Chack-BX hat Burzeltag!!!!!

Steffy

15 Jahre Mitglied
Hallöchen Kerstin!!!!! :hallo:!


012.gif


Feier schön und lass Dich reich beschenken!!


Gruß und Knuddel Steffy
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Steffy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Kerstin,

alles Gute zum Purzeltag und laß Dich anständig feiern und auch reich beschenken.
012.gif
 
Wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag, feier schön und genieß den Tag
35.gif


012.gif


015.gif
016.gif
017.gif
 
Von mir auch alles liebe und gute zum Geburtstag.
sdb71147.gif

Lass es dir heute mal so richtig gut gehen und feier schön!
sdb73308.gif
 
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und auf das deine Wünsche in Erfüllung gehen :)
 
hallo kerstin,

alles liebe zum geburtstag.

gruß alex
 
Hallo Kerstin:hallo:

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!Ich wünsch dir was............
 
125.gif
lichen glückwunsch zum geburtstag, kerstin!!

es ist dein tag, lass dich verwöhnen und so richtig feiern!
35.gif
 
:D :D :D ganz lieben Dank :D :D :D

der Tag hat schon wundervoll angefangen. Gaaaaaanz liebe Mail heute nacht und heute morgen von einem Ständchen meiner Tochter geweckt :) Dann hat sie (5 J.), als ich heute morgen mit Chack draußen war, auch noch den Frühstückstisch gedeckt und mein Arbeitstag hat mit Blumen sammeln angefangen...:D
 
Auch von uns herzlichen Grlückwunsch
Gabi und 8 Pfoten
 
:) Liebe Kerstin,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, mit den allerbesten Wünschen fürs neue Lebensjahr!:crazy:

Caro-BX
 
Hallo Kerstin,

sorry, heute erst gesehen!

birthday.gif
nachträglich, alles Liebe und Gute wünschen wir Dir!

Liebe Grüße Heike & Bodo, Othello & Aaragon

Knuddel Chack von uns, und Dein Töchterlein!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chack-BX hat Burzeltag!!!!!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

devilblack
Ui, gratuliere, wenn auch verspätet!! Alles Gute, kleiner Mann!
Antworten
5
Aufrufe
438
Marion
Marion
Steffy
:) Ganz ganz lieben Dank für die Glückwünsche. Schön, dass man nicht vergessen wird :-)))) Ich hab meinen Geburtstagsfeier verlegt ins Krankenhaus. Meine Freundin hat einen Tag vorher mein Patenkind zur Welt gebracht. Das ist bei weitem ein schönerer Anlass zum Feiern. Ab 30 hab ich...
Antworten
17
Aufrufe
486
Chack-BX
Chack-BX
andalima@akira
Oh, danke schön. Ich habs ja auch gerne gemacht. Und wenn ich Chack & Euch dadurch einen Gefallen getan habe, helfe ich gerne. Ich bin auf die Fotos gespannt. Ich bring sie heute gleich weg.
Antworten
1
Aufrufe
553
Chack-BX
Chack-BX
andalima@akira
Na das sah aber wirkich nach viel Spazz aus... :) Ich find es auch imme rgenial, wenn wir Hundefreunde treffen und Spiky mit den anderen über die Wiese tollt und wenn dann noch andere das ehen, die was gegen "Kampf"schmuser haben... oh man: Fühlt man sich dann gut!!! :D Dann für das...
Antworten
7
Aufrufe
463
Tanny
Tanny
Zurück
Oben Unten