Canon EOS 400D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoopy&Jenny

10 Jahre Mitglied
Verkaufe meine EOS 400D mit Batteriegriff und 4 Akkus sowie Sonnenschutzblende eine 2GB CF Karte und ein Buch zur 400D von Franzis, passt super in eine kleine Tasche rein. Ein Funkfernauslöser leg ich auch noch dazu
OVP ist natürlich auch dabei

Preis 450 Euro
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Snoopy&Jenny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Merk mich bitte vor, meine Mum sucht so eine! Hab ihr grade ne Mail geschrieben
 
Dani ja ich hab ein super Angebot für eine 40D bekommen und ja wäre ohne Objektiv:hallo:
 
Dani ich könnt mein Objektiv eventuell dazu geben würd eins zu meiner neuen Cam dazu bekommen:D
 
Es gibt das Kit mit USM und einen Fotokoffer noch dazu für das Kit hätt ich noch gerne 40 Euro dazu:hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Canon EOS 400D“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
  • Geschlossen
Kann auch geschlossen werden, ist verkauft.
Antworten
6
Aufrufe
734
Kiki2603
K
Ziska
  • Geschlossen
VErkauft Kann geschlossen werden
Antworten
16
Aufrufe
953
Ziska
K
Die Kamera ist noch immer zu haben! Sie ist top in Ordnung, genau wie das Kit Objektiv. Es gab mit dem 4L Objektiv Probleme, aber das steht ja nicht mehr zum Verkauf. Ihr könnt auch cgerne vorbeikommen und die Kamera testen. Also zu verkaufen ist noch: Canon EOS 400D mit allem Zubehör, was...
Antworten
12
Aufrufe
962
Kiki2603
K
Bubbles
Antworten
4
Aufrufe
959
Bubbles
Bubbles
Klopfer
hallo, ich habe auch versucht meine eos 400 D auf werkseinstellung zu setzten, aber leider geht es nicht, auch nicht ueber den menü knopf. gibt es vielleicht sonst noch eine möglichkeit. auf sport kann ich fotos machen, sind nur leider verschwommen. ansonsten habe ich immer unten rechts...
Antworten
9
Aufrufe
6K
tammy7200
T
Zurück
Oben Unten