Canon EOS 400D Kit EF-S 18-55 mit Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bubbles

15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

Biete Canon EOS 400D Kit EF-S 18-55 mit Zubehör:

- Canon EOS 400D Body
- Canon Objektiv EF-S 18-55
- Canon Lithium-Ionen-Akku NB-2L
- Hama Lithium-Ionen-Akku (baugleich mit NB-2L)
- Hama Syscase II DF 50 Colt Tasche
- Hama UV-Filter HR M58
- Hama Lenspen
- Hama Foto-Reinigungsset "Optic HTMC Dust Ex"
- San Disk Ultra II compact Flash 4GB

Features

* CMOS-Sensor mit 10,1 Megapixeln
* EOS Integrated Cleaning System
* 2,5 Zoll LCD-Bildschirm
* 9-Punkt-Weitwinkel-Autofokus
* Picture Styles
* DIGIC II
* Serienaufnahmen mit ca. 3 Bildern pro Sekunde und bis zu mit 27 JPEG-Bildern in

Folge
* DPP-Software zur Verarbeitung von Daten im RAW-Format
* Kompakt und leicht
* Kompatibel mit EF/EF-S-Objektiven und EX Speedlite Blitzgeräten

Allgemein:


Technische Daten:


Die Kamera wurde im April 2008 gekauft und ist in einem neuwertigen Zustand, da mit großer Sorgfalt behandelt.
Zwei kleine Mankos gibt es. Den silberne Zierstreifen (Aufkleber) habe ich entfernt am Objektiv und der Objektivdeckel hat einen kleinen Kratzer (nur optisch, Funktion voll gegeben).

Meine Preisvorstellung liegt bei 500,- Euro inkl. Versand (verischert&gut verpackt per Post/DHL)

Wenn Interesse bitte PN an mich

Grüße
Madlen
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bubbles ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Auslösungen wären sicher interessant.

Allerdings bekommt man die Cam schon für 470€ neu mit Kit Objektiv...

 
Das ist ja nicht nur das Kit, sondern auch noch das Hama Set (mit Akku, Tasche, UV-Filter 50Euro) , die CF Karte (36Euro), der Lenspen (15Euro) und das Reinigungsset (10Euro) :hallo: Das sind 110 Euro, die zu den 470 noch dazu kommen würden, die Du so auf jeden Fall sparst :D

Wenn Du Interesse hast, dann schreib mir doch einfach Deine Preisvorstellung ;)

Achso, die Camera wird abgegeben, da ich sie so gut wie nie genutzt habe und sie zu schade zum Rumstehen ist. Habe sie mir extra zum Hundefotografieren zugelegt, allerdings so gut wie nie mitgenommen, da es mir bei meiner kleinen Wildsau zu gefährlich war, dass der Camera etwas passiert :unsicher:

Grüße
Madlen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Canon EOS 400D Kit EF-S 18-55 mit Zubehör“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
  • Gesperrt
Kann auch geschlossen werden, ist verkauft.
Antworten
6
Aufrufe
733
Kiki2603
K
Ziska
  • Gesperrt
VErkauft Kann geschlossen werden
Antworten
16
Aufrufe
952
Ziska
K
Die Kamera ist noch immer zu haben! Sie ist top in Ordnung, genau wie das Kit Objektiv. Es gab mit dem 4L Objektiv Probleme, aber das steht ja nicht mehr zum Verkauf. Ihr könnt auch cgerne vorbeikommen und die Kamera testen. Also zu verkaufen ist noch: Canon EOS 400D mit allem Zubehör, was...
Antworten
12
Aufrufe
961
Kiki2603
K
Snoopy&Jenny
  • Gesperrt
Steht nicht mehr zum verkauf bitte schliessen:hallo:
Antworten
7
Aufrufe
563
Snoopy&Jenny
Snoopy&Jenny
Klopfer
hallo, ich habe auch versucht meine eos 400 D auf werkseinstellung zu setzten, aber leider geht es nicht, auch nicht ueber den menü knopf. gibt es vielleicht sonst noch eine möglichkeit. auf sport kann ich fotos machen, sind nur leider verschwommen. ansonsten habe ich immer unten rechts...
Antworten
9
Aufrufe
6K
tammy7200
T
Zurück
Oben Unten