Camiro Leuchthalsband NEU

Filou2004

10 Jahre Mitglied
Neopren ist schwarz, ebenso das Gurtband, die Lechttechnik ist in rot.
Eigentlich sollte es für meinen Parson Russell Terrier sein, doch leider ist es vieeeel zu groß - ich kann es mir um den Hals machen:D:rolleyes:

Also bestellt hatte ich für 37cm, steht auch am Etikett (welches noch am Halsband ist). Gemessen ist es aber 44cm.

Hier der Link, obwohl, den kennt ihr ja eh alle - fast alle:lol:


Wer möchte??
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Filou2004 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Blöde Frage...

kann man sowas dann nicht auf deren Kosten umtauschen? Wenn du es für 37cm HU bestellt hast, es aber für 44cm HU geschickt wird, ist das doch nen Fehler von denen, oder?
 
Eigentlich tauschen sie das schon um, ist bei Camiro kein Problem - lohnt sich aber nicht wirklich vom Porto her....:)
Ich dachte das sich hier ein anderer drüber freuen wird - ich habe mir schon wieder ein Neues bestellt, weil die echt klasse sind.
Die Leuchtkraft ist supi, die Qualität.....
 
Huhu,

achso verstehe ;)

Verstehe nur nicht, warum die das nicht bevor sie es losschicken mal nachmessen, obs auch passt... :rolleyes: ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Camiro Leuchthalsband NEU“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*Dobermannbande
Hallo Devil ja da wird es passen!
Antworten
8
Aufrufe
557
*Dobermannbande
*Dobermannbande
fellini
für Halsumfang 40/41/42 geeignet (innen gemessen 45cm am Neopren entlang) in Neopren schwarz/Gurtband schwarz/Led-Lichtleiste rot (Fotos siehe Camiro-HP) nagelneu, da für Maßanfertigung 37cm bestellt und viel zu groß.. alle Etiketten noch dran, nur anprobiert... :hallo:mein Preis: 15 EUR plus...
Antworten
0
Aufrufe
402
fellini
Starlightlady
  • Geschlossen
Hallo kann gelöscht werden. Danke nochmal
Antworten
7
Aufrufe
817
Starlightlady
Starlightlady
Hovi
Antworten
3
Aufrufe
500
DanFran
spikerico
Ruffwear Grün und Purple weg, Rot behalte ich doch erst mal noch für Yoshi. Rest ist da !
Antworten
108
Aufrufe
8K
spikerico
spikerico
Zurück
Oben Unten