Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

sam-salem

15 Jahre Mitglied
Hallo,
habe ein par Sachen abzugeben:

Camiro Booties, Farbe Schwarz, aus Fleece mit Gummizug und Klettverschluss, Sohle Neopren. Die Schuhe sind neu und unbenutzt. Höhe 12 cm, Sohle ca. 8 x 6 cm. hätte gerne noch 10 Euro

Hunter Halsband "Krazy Beast Dog" Größe M: 40-55 cm, Breite: 2,0 cm
auch neu und unbenutzt ebenfalls 10 Euro

Sabro Torka Hundehandtuch, neu und OVP, 3 Euro

Die Preise sind inkl. Versand als Warensendung mit der Post.
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi sam-salem ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey,
Halsband und Handtuch sind weg - Booties sind noch zu haben.
Hat jemand Interesse?
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ruffwear Grün und Purple weg, Rot behalte ich doch erst mal noch für Yoshi. Rest ist da !
Antworten
108
Aufrufe
8K
spikerico
R
Für Bauchumfang 60cm und Halsumfang 35cm. Kein Norweger.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Rottifanfrau
R
Rund um den Hund Camiro GrM
am liebsten oliv /schwarz gerne gebraucht ausgeblichen-nur heile sollte es sein :hallo: oder Wintertraum ebenso bitte mit Foto und Preisvorstellung anbieten -Danke
Antworten
0
Aufrufe
566
unicorn
B
Rund um den Hund suche camiro geschirr
suche camirro geschirr für hund, halsumfang 40 cm , brustumfang 69
Antworten
0
Aufrufe
712
Brumsum
B
  • Geschlossen
geschlossen:hallo:
Antworten
1
Aufrufe
859
unicorn
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…