Camiro Booties, Hunter Halsband, Sabro Hundehandtuch

sam-salem

15 Jahre Mitglied
Hallo,
habe ein par Sachen abzugeben:

Camiro Booties, Farbe Schwarz, aus Fleece mit Gummizug und Klettverschluss, Sohle Neopren. Die Schuhe sind neu und unbenutzt. Höhe 12 cm, Sohle ca. 8 x 6 cm. hätte gerne noch 10 Euro

Hunter Halsband "Krazy Beast Dog" Größe M: 40-55 cm, Breite: 2,0 cm
auch neu und unbenutzt ebenfalls 10 Euro

Sabro Torka Hundehandtuch, neu und OVP, 3 Euro

Die Preise sind inkl. Versand als Warensendung mit der Post.
 

Anhänge

  • booties.jpg
    booties.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 40
  • halsband.jpg
    halsband.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 65
  • hundehandtuch.jpg
    hundehandtuch.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 20
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi sam-salem ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey,
Halsband und Handtuch sind weg - Booties sind noch zu haben.
Hat jemand Interesse? :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Camiro Booties, Hunter Halsband, Sabro Hundehandtuch“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

spikerico
Ruffwear Grün und Purple weg, Rot behalte ich doch erst mal noch für Yoshi. Rest ist da !
Antworten
108
Aufrufe
7K
spikerico
spikerico
R
Für Bauchumfang 60cm und Halsumfang 35cm. Kein Norweger.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Rottifanfrau
R
unicorn
Rund um den Hund Camiro GrM
am liebsten oliv /schwarz gerne gebraucht ausgeblichen-nur heile sollte es sein :hallo: oder Wintertraum ebenso bitte mit Foto und Preisvorstellung anbieten -Danke
Antworten
0
Aufrufe
553
unicorn
unicorn
B
Rund um den Hund suche camiro geschirr
suche camirro geschirr für hund, halsumfang 40 cm , brustumfang 69
Antworten
0
Aufrufe
699
Brumsum
B
unicorn
  • Gesperrt
geschlossen:hallo:
Antworten
1
Aufrufe
845
unicorn
unicorn
Zurück
Oben Unten