CAC 14.04.2002 - Recklinghausen

G

Ghostface

... wurde gelöscht.
Fährt einer von Euch am kommenden Wochenende zur CAC Schau nach Recklinghausen?

LG
Ghostface
mouse.gif
 
  • 14. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ghostface ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hi hi,
wo ist denn das ???

lohnt es sich denn.#

Gruß chris

Kampfies 4 live
 
Kennste Recklinghausen nicht???
In der Nähe von Dortmund ...

Ob es sich lohnt weiß ich nicht da ich nicht weiß wer alles ausstellt.
Aber es sollen nur knapp 50 Hunde gemeldet sein ...

LG
Ghostface
mouse.gif
 
´Geht leider nicht...
frown.gif


Julia, Merlin und Kira
Eule1.gif

"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
Hallo ghost,

kannst Du denn da noch melden? Dann sind`s wirklich wenig Hunde.
Der Richter ist gut.
Hasi und ich kommen nicht, er braucht etwas Ruhe. Sein Bein ist noch nicht 100% i.O.

Gruß nelehi

PS: Wie heißt denn Dein Hund?
 
Hm... sowas... sehe ich ja jetzt erst.

Naja. Auf jeden Fall möchte ich anmerken, daß wir uns mal wieder riesig gefreut haben, Quini nebst Menne und Kalb "Exel" zu treffen :verlegen:))) War zwar leider 'n bisken kalt, aber trotzdem 'ne gelungene (weil kleine) Veranstaltung. Da hätte ich unseren "schönen Rüden" ruhig auch mitnehmen können <g>

Sab.:verlegen:)


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „CAC 14.04.2002 - Recklinghausen“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Snief
Oh fein, dann hab ich noch was, auf das ich mich freuen kann... Bringst du die Chili auch mit?
Antworten
1
Aufrufe
451
Heather
Heather
Snief
Hi ! Wollte nur mal darauf aufmerksam machen ! Ja , wir gehen nach Friedrichshafen am Bodensee . Wir stellen aus und als Besucherin kommt Angel mit . Das Portemonaie wird mit genommen zum shoppen , da es unsere letzte Ausstellung für dieses Jahr ist .
Antworten
0
Aufrufe
798
Snief
KsCaro
Leider schau ich erst heute wieder rein....menno habs verpasst....
Antworten
7
Aufrufe
436
cleo318
cleo318
Zurück
Oben Unten