ca 153 Hörspiel Kassetten: Benjamin B,Bibi Blocksberg und mehr

Hallo....mein Sohnemann hat vergessen zu schreiben, dass die meisten Kassetten inzwischen ohne Hülle sind....bitte das beachten....daher auch so preiswert....;)


hrkassettenine0z.jpg
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi bigmom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo, sind noch irgendwelche der Kassetten übrig? Falls ja: Würden Sie die Kassetten in die Schweiz verschicken? Beste Grüsse aus der Schweiz
 
Paul M „Eine Woche voller Samstage“ – Von Mittwoch bis Samstag
# 002 CORNELIA FUNKE – Die wilden Hühner auf Klassenfahrt
# 001 Herr Fuchs und Frau Elster – Erlebnisse im Märchenwald
# 012 HUI BUH, das Schlossgespenst & das unheimliche Feuerross
# 002 das Schlosstrio – Falschgeld auf der Geisterbahn
Knister Hexe Lilli – und der Weihnachtszauber
# 002 der kleine Vampir zieht um
Astrid Lindgren – Kindertag in Bullerbü (1. Lustiges Bullerbü)
2. Ich will auch Geschwister haben)
# 001 Die unendliche Geschichte – Die große Suche
Conni und der verschwundene Hund

Die hätte ich gern - wenn noch verfügbar :).
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ca 153 Hörspiel Kassetten: Benjamin B,Bibi Blocksberg und mehr“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
@Consultani... Ich las erst jetzt, dass du sowas suchst. Ergo schaute ich nach und wurde fündig. Benjamin Blümchen: - und Bibi Bloksberg (20) - Die Verkehrsschule (32) - Meine schönsten Lieder (67) - als Zoodirektor (69) Dazu fand ich noch zwi Kasetten von "Bibi und Tina": - Gefahr für...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Amar
Maxx
Hast du schonmal bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. geschaut? Vielleicht hast du ja da Glück.
Antworten
1
Aufrufe
598
Eluria
Rincewind
Jeden Abend die ???, wir haben ALLE Folgen. :D Dauert aber immer, bis ich eine gehört habe, weil ich immer einschlafe. ;) Aber in der Badewanne oder beim Kochen komme ich dann meistens ganz durch eine Folge durch. Bin jetzt bei 26. :) Ansonsten hab ich noch fast alle meine Kinderkassetten...
Antworten
16
Aufrufe
1K
Katy-B
T
erledigt, kann gelöscht werden
Antworten
49
Aufrufe
10K
T
T
  • Geschlossen
Sonstiges Suche kassetten
Antworten
16
Aufrufe
634
T
Zurück
Oben Unten