Buttermilch

Sabine

20 Jahre Mitglied
Ich schließe mich in etwa dem Thema Wasser und Schneefressen an :cool:
Mein Bullterrier schlabbert für sein Leben gerne Buttermilch (von schalem Bier und Hüherbrühe mal abgesehen). Gerade im Sommer gebe ich ihm öfter etwa einen halben Becher (daneben ist sie bei ihm ein ausgezeichnetes Mittel bei Verstopfung). Gibt es eigentlich eine Grenze, die ich nicht überschreiten sollte? Oder kann ich ihm solange Buttermilch geben, wie er sie verträgt?

Sabine
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sabine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
meine drei Ladys bekommen regelmäßig Johurt.
Übertreiben sollte man allerdings in keiner Weise.
Ein Becher Buttermilch halte ich für das Maximum, wenn Dein Hundi nicht mit einem "flotten Otto" reagieren soll.

Liebe Rottigrüße von Vera

rottruns.gif
rotti-salto.gif
 
Hallo Sabine,

ich glaub nicht, daß die Buttermilch Deinem Hund irgendwie schadet, wenn er sie verträgt. Mein Bullterrier mag für sein Leben gerne diese kleinen Trinkjoghurts ACTINELL. Wenn sie ihm schmecken, dann darf er jeden Tag eins haben.

Liebe Grüße


Beckersmom
miniroad.jpg
 
Wunderbar, dann ich mir die Buttermilch ja sorgenlos mit Kira teilen. Man, was ich die letzten Tage wieder dazulerne. Sagenhaft.

Mom:

Jeden Tag ein ACTINELL ? Die sind doch ganz schön teuer ! Dann hat ja Becker eine intakte Darmflora, wie ? *ggg ;)



Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Hallo Ihr Lieben,

also Buttermilch ist genauso gut wie Joghurt usw. Das einzige worauf ihr einen Blick haben solltet ist, das ihr nicht unbedingt Fruchtjoghurt der mit jeder Menge Zucker versehen ist, verfüttert.
Nehmt lieber Naturjoghurt, und wenn eure Wauzi das nicht pur will, das macht einen Löffel Honig rein. Ähm, und ihr könnt dann ja auch selbst frisches Obst reinschneiden...

Liebe Grüße

munky2.gif

www.de-adit.de

Astrid und die Sabberbande
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Buttermilch“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten