Bullirüde 6 Monate

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
>>>>> FAMILIENANSCHLUSS GESUCHT, DA KEINEN BOCK AUF TIERHEIM <<<<<

Steckbrief:

6 Monate alter Bullterrierrüde, reinweiß.

Wird aus "Zeitmangel" seiner Besitzer abgeben.

Sein Name Apollo. Noch unerzogen - aber 100% sozialisierbar.

Ist beim Ordnungsamt gemeldet.

Wer kann dem kleinen Kerl ein Plätzchen anbieten?

Wer hat noch die Nerven,den Mut und die Courage, hoffentlich, lange Jahre
einem Bulli ein sicheres Zuhause zu geben?

Ach ja der Kleine lebt im Ruhrgebiet in Essen.

Anfragen unter:

eMail: Tiffani@web.de

===========================================================================
 
  • 25. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullirüde 6 Monate“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

peponita
Einfach auf Antworten klicken und unten auf Anhänge. Dann kannst Du sie von Deiner Festplatte hochladen. Wenn Sie zu groß sind, kannst Du sie mit IrfanView verkleinern - Gibts kostenlos im Internet.
Antworten
3
Aufrufe
863
Marion
Crabat
Antworten
1
Aufrufe
636
Crabat
Crabat
Heinzelmann
  • Geschlossen
Sry, habe ich nicht gesehen!
Antworten
2
Aufrufe
531
Heinzelmann
Heinzelmann
Biefelchen
  • Geschlossen
Sucht immer noch... Text: Jack ist noch jung und daher, und weil er ein richtiger Terrier ist, ein Powerhund! Der charmante Bullterrier-Rüde wurde im Tierheim abgegeben, da er die Katze der Familie immer wieder jagen wollte. Jack zeigt sich bei uns freundlich und aufgeschlossen bei den...
Antworten
3
Aufrufe
929
Marion
kerstin+hogan
Kerstin,meinst du Dargo? Dein Link ging nicht ;-( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
492
Lennox_1201
Lennox_1201
Zurück
Oben Unten