Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Es ist noch nicht so lange her, gefühlt nur wenige Wochen, da mussten wir diese Entscheidung, aus dem gleichen Grund, für unsere kleine Antonia treffen, Als ich deinen Eingangspost gelesen habe musste ich sofort an sie denken, habe aber gehofft, dass ich mit meiner Befürchtung falsch liege. Wie...
Antworten
55
Aufrufe
3K
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
515
Podifan
Tolll.:love::love::love::love: Meine beiden sind zur Zeit auch sehr müde.
Antworten
10
Aufrufe
737
Paul "The Nose" :D:love:
Antworten
11
Aufrufe
725
Ja, den "Herrn" erkenne ich. Obwohl Du ja die Arbeit mit ihm hattest;) Schön, wenn die ganze Plackerei wenigstens den Erfolg hatte, das er Dich nicht mehr begleitet. Ich wollte die, Dir so viel Unannehmlichkeiten bereitenden 24 Std eigentlich gaaanz weit hinten in Vergessenheit geraten...
Antworten
28
Aufrufe
2K
viecherei
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…