Büffelhaut gefüllt

kleines

10 Jahre Mitglied
Könnt ihr mir helfen, wo bekommen ich am besten Büffelhaut gefüllt mit Pansen her. Kann mich garnicht erinnern, das irgendwo schon gesehen zu haben.:verwirrt:

-Kann natürlich auch sein, dass ich wieder nicht richtig geguckt habe :lol:-

lg Antje
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi kleines ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Von Trixie gibt es Büffelhautknochen mit Pansenfüllung. *ihhhhbähbäh*

Würde für das Geld eher etwas vernünftiges kaufen. ;)
 
Ja ich weiß, wahrscheinlich hatte ich das daher auch noch nie, aber steht mein Wichtelhundi drauf ;)
 
Bei uns gibts die im Fressnapf und stinken füüüüüüüüüüüüüüürchterlich.... Irgendwie war der sogar Fry zu heavy, denn sie hatte einen geschenkt bekommen, ein viertel davon gefuttert und dann hat sie ab da einen großen Bogen drum gemacht :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Büffelhaut gefüllt“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Antworten
1
Aufrufe
485
Nieni
Klopfer
Magdeburg/Halle/dpa. Viele Tierheime in Sachsen-Anhalt sind zum Ende der Sommerferien gut gefüllt. Das ergab eine Umfrage der Deutschen Presse-Agentur dpa. Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bis denne, eure Klopfer :D
Antworten
0
Aufrufe
527
Klopfer
Klopfer
Silke2
Habe Antwort von Shar Pei in not bekommen: "Hallo sarah, habe die organisation angeschrieben, wenn die sich melden kommt sie auf die hp. viele gruesse petra"
Antworten
2
Aufrufe
685
Ricky
Zurück
Oben Unten