Buddelalarm - oder Paarbuddeln

Chayenne77

Timmy und Chayenne beherrschen mitlerweile das Paarbuddeln fast perfekt. Timmy lockert oben auf und Chayenne buddelt in die Tiefe. Ich glaube das könnten die Stundenlang so weiter machen :D

Falls der Bergbau hier im Ruhrpott irgendwann mal wieder aufleben sollte, könnten die beiden da eingestellt werden :lol:
 

Anhänge

  • ChayenneTimmy1.JPG
    ChayenneTimmy1.JPG
    229,1 KB · Aufrufe: 13
  • ChayenneTimmy2.JPG
    ChayenneTimmy2.JPG
    240,5 KB · Aufrufe: 11
  • ChayenneTimmy3.JPG
    ChayenneTimmy3.JPG
    220,1 KB · Aufrufe: 15
  • ChayenneTimmy4.JPG
    ChayenneTimmy4.JPG
    881 KB · Aufrufe: 11
  • ChayenneTimmy5.JPG
    ChayenneTimmy5.JPG
    230,2 KB · Aufrufe: 10
  • 27. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Chayenne77 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mensch vieleicht finden die ja mal Trüffel wenn die weiter so fleißig sind.:lol::lol:
Super Bilder....:love::love:
 
Bisher waren es (gottseidank) nur leere Nester. Chayenne hat aber schonmal eine "böse" Karotte ausgebuddelt, die sie natürlich "totschütteln" musste :lol:
 
Meine Mutter würde sich freuen und der Butch auch wenn er noch 2 Helfer hätte den er Buddelt gern Mamas Kartoffelbeet um....:lol:
 
Oh das hört sich aber nach Spaß an :D:D:D
Habe meinem Opa auch schon ihre Dienste angeboten, er hat aber dankend abgelehnt :nee:
 
Er wolte sicher nicht das sie bei den Nachbarn raus kommen. Den so wie das aussieht auf den Bildern hören die so schnell nicht mehr auf..
Gott sei dank kann man ja bei den meisten K9 Geschirrn nee Taschenlampe dranstecken da sehen sie was im dunkeln.:lol::lol::lol:
 
Er wolte sicher nicht das sie bei den Nachbarn raus kommen. Den so wie das aussieht auf den Bildern hören die so schnell nicht mehr auf..
Gott sei dank kann man ja bei den meisten K9 Geschirrn nee Taschenlampe dranstecken da sehen sie was im dunkeln.:lol::lol::lol:

:lol::lol::lol:Stimmt ja...Das ist dann für die Abendbuddler:lol:
 
Ich hatte auch schon an einen kleinen Grubenhelm gedacht :D:D
Wenn man nix sagt, buddeln die beiden wahrscheinlich stundenlang :unsicher:
 
Jaja der Timmy :D da kam mir gerade was in den Sinn...der alte Buddler :D

wjcdmt.jpg
 
Boah die ganze Zunge voller Sand...Ich???ich wars nicht!!!:gerissen:
 
Auch noch ein Dreckfresser ist ja ein Multitalent.....:lol::lol::lol:

Ike hab hier noch ein Bild vom Umgraben in Mamas garten..(Hoffe das macht nix wenn ich das hier mit rein stelle);)
 

Anhänge

  • DSC00791.JPG
    DSC00791.JPG
    98,7 KB · Aufrufe: 13
Ich hätte da noch eins am Strand :D
 

Anhänge

  • KiesWeb2.JPG
    KiesWeb2.JPG
    21,8 KB · Aufrufe: 9
Hey macht doch einen neuen Thread auf.....zeigt her eure Sandbuddler:D:D:D
 
Wie schön solche Bilder anzusehen sind! Ich guck mir so gerne buddelnde Hunde an, nur leider macht Pepe das nicht.
Er buddelt nur auf dem Rasen richtig, wo er es nicht darf und da wo er es darf scharrt er nur kurz und läuft dann weiter...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Buddelalarm - oder Paarbuddeln“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten