Broken Heart hat Geburtstag

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Hallo Broken Heart,

Alles Liebe zum Geburtstag - hab`einen schönen Tag.

sdb63541.gif


Liebe Grüsse

Bille
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Birgitt,

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag :)
Mensch, wenn ich das gewußt hätte wäre heute mit dem "Body-Umschlag" noch ein kleines Geschenk auf die Reise gegangen.:heul:

Hab einen schönen Tag und knuddel mal Paulinchen ganz vorsichtig und Noah etwas derber
 
Hallo,
danke an alle für die Glückwünsche.
Nachdem ich wegen meinem kranken Wuffel Weihnachten "abgesagt" habe,
ist heute der erste Tag in dieser Woche, den ich wieder etwas genießen kann.
Mein Paulinchen erholt sich gut und mein Männe verwöhnt mich, bin also fast wunschlos glücklich...

@Beckersmom
habe Noah ganz doll von dir geknuddelt und Paulinchen etwas vorsichtiger.
Vom Kopf her ist sie schon ganz die alte und sie kann leider im Moment gar nicht einsehen, dass Rumtoben für ihren Bauch noch nix ist. Und Hunger hat sie.... ich habe gar nicht gewußt, dass Bulli-Augen so groß und rund werden können, wenn was Eßbares in Sicht kommt.

Liebe Grüße
Birgitt
 
Oh vergessen.. :( Tut mir leid Birgitt, alles, alles Gute nachträglich!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Broken Heart hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

a & a
Antworten
19
Aufrufe
579
whitevelvet666
whitevelvet666
LillyoftheValley
Jep, mein Herzallerliebster verwöhnt mich eigentlich immer. Aber heute sind es schon ganz Viele, die zusätzlich um mich herumflitzen. Schön waren heute auch die Anekdötchen von meinen Eltern und meiner Oma, wie das damals am 27.12. so alles war....ich muß damals ein ganz schön schlagkräftiges...
Antworten
9
Aufrufe
371
Broken Heart
B
Darla
Antworten
11
Aufrufe
673
FengShuiBulls
FengShuiBulls
KsSebastian
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit :birthday: :torte:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
72
kaukase
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
62
Lucie
Zurück
Oben Unten