Alles Gute Broken Heart

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi a & a ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles Liebe und Gute auch von uns, Birgit.
Hab' einen wunderschönen Tag:hat:
 
von uns auch
h075.gif
 
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Geburtstagswünsche.
Ich bin hier im Forum ja nur ein Viel-Leser und Wenig-Schreiber, deswegen freue ich mich immer ganz besonders über Geburtstagsgrüße.

Ansonsten bin ich auch schon schön verwöhnt worden. Mal sehen, wie das nachher noch weitergeht;)

LG
Birgitt
 
Na dann mal Happy Birthday von Heppenheim nach Heppenheim ... wo muss ich vorbei kommen um mir den Kuchen abzuholen? :D
Feier schön!!
 
Bin ich zu spät??? Ich hoffe nicht: Herzlichen Glückwunsch, liebe Birgitt. Laß Dich verwöhnen, reichlich beschenken und richtig feiern :)

Bussel an die Ramsheimer :)
 
Oops, wenn auch nachträglich trotzdem noch alles Gute für das kommende Lebensjahr! :)
 
Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag:)
 
Nochmal lieben Dank an alle für die netten Glückwünsche.
Hatte einen superschönen Tag... noch schöner war es am 28.12.... da haben wir meine Schwesterchen "unter die Haube gebracht". Irgendwie scheint unsere Familie dazu zu neigen, die wichtigen Dinge "zwischen die Jahre" zu legen.

@AngelBlueEyes
Ich bin doch koan "Gillegalle", ich bin doch "an Koaschdlä", ...en liebe Gruß vuun Bensem noch Hepprum :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alles Gute Broken Heart“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LillyoftheValley
Jep, mein Herzallerliebster verwöhnt mich eigentlich immer. Aber heute sind es schon ganz Viele, die zusätzlich um mich herumflitzen. Schön waren heute auch die Anekdötchen von meinen Eltern und meiner Oma, wie das damals am 27.12. so alles war....ich muß damals ein ganz schön schlagkräftiges...
Antworten
9
Aufrufe
371
Broken Heart
B
Lewis7
Oh vergessen.. :( Tut mir leid Birgitt, alles, alles Gute nachträglich!!!
Antworten
8
Aufrufe
443
Meike
Darla
Antworten
11
Aufrufe
673
FengShuiBulls
FengShuiBulls
Zurück
Oben Unten