Bonjour

Moriko

10 Jahre Mitglied
Bonjour,

ich bin froh dieses sehr gute Website und dieses Forum gefunden zu haben. :rolleyes:

Ich lebe mit meinem Freund, zwei Hunden und vielen Fischen zusammen. Unser Leben sind Tiere und Natur.

Sina ist ca. 9 Jahre alt - ein Amerikan Staff Bulldog. Mein Freund hat sie vor 4 Jahren aus dem Tierheim geholt. Sie ist eine sehr liebe Hündin, die nur langsam etwas faul und müde wurde. Deshalb haben wir

Moriko (8 Monate) dazu geholt. Sie ist ein aufgeweckter Mischling (franz. Bulldogge & dt. Jagdterrier). Und unsere Idee war genial, die beiden toben zusammen, kuscheln ... und wir denken, dass es sowohl für Sina (die sich nun mehr bewegt und bisl abgenommen hat *grins*), für Moriko (die nie ganz allein daheim sein kann) und auch für uns viel schöner so ist.

Ich freue mich auf euch!

:hallo: Bis später
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Moriko ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch von uns Herzlich Willkommen:hallo:

Moriko schrieb:
Bonjour,


Sina ist ca. 9 Jahre alt - ein Amerikan Staff Bulldog. Mein Freund hat sie vor 4 Jahren aus dem Tierheim geholt. Sie ist eine sehr liebe Hündin, die nur langsam etwas faul und müde wurde.

Das kenne ich irgendwo her ;).
Unser Baby ist mittlerweile sehr gemütlich geworden!:)
 
:love: herzlich welcome und wünsche Dir und Deinem Freund viel Spaß hier.:D
Tu as sur français nous accueilles ici peus tu ceux-ci cette langue ?:rolleyes:

Lieben Gruß
Chère salutation
Pala:hallo: ;)
 
Hallo und herzlich willkommen bei uns in der KSG und Ihrem Suchtforum.

Es tut mir leid das ich dich gleich überrumpeln muss, aber kannst du mal bitte ein Bild von Moriko reinstellen? Bitte. :D

MfG Aristoteles :hallo:
 
Vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße und da ist auch gleich ein Bild

:)
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bonjour“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

V
Ja, was auch immer hier geschrieben steht (ich versteh kein Wort)... Herzlich willkommen!
Antworten
13
Aufrufe
892
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Zurück
Oben Unten