Blocky Dogs Halsbänder

Ich bin echt gespannt auf unser erstes. Die Farbe ist übrigens "fast gelb" :D

Übrigens... mit der Hündin auf der Blocky Dogs Seite hab ich mich voll in die Nesseln gesetzt. Die gehört einer Bekannten von mir (irgendwie sah die Shorty, so heißt sie, überhaupt nicht ähnlich) und ich hab bei dir abgelästert wie gruselig das Halsband aussieht und das ich genau deswegen nicht weiß welches ich kaufen soll... "Das ist MEIN Hund" *schäm* Ja, doofe Aktion...)

:lol:

genau das passiert mir auch dauernd.

ich steh mit einem mädel meiner schule am bahnhof und warte auf ihren freund.
da seh ich einen richtig hässlichen typen in einem richtig alten rostigem auto, was beim fahren nur so gequalmt hat. ich sag zu ihr, guck mal, da kommt dein freund.
natürlich hab ich das nur aus spass gesagt um sie zu necken.
plötzlich rennt die los "hy schatz..."
ich -> :uhh: :D :lol:
zum glück haben das beide lustig aufgefasst. :albern:

was ist denn fast gelb?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi canim84 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
gold :D (golden khaki) Dürfte farblich total gut passen, denn in seinem Fell sind einige goldene Streifen :love:
 
so eins war doch auch mal hier im flohmarkt?

ja steht ihm bestimmt super das fast gelb. :D
 
Ich hatte über die Suche nur ein weiß/pinkes, ein grünes und eins mit Tigermuster gefunden? Keine Ahnung!
 
also wenn ihr da bestellt, könnt ihr mir bitte bescheid sagen, ich auch haben will :D
 
ich hab auch eins gebraucht gekauft in braun, die dinger sind wirklich sehr wuchtig! an der schnalle ist das nylon 3-lagig und das ist sehr derbes und recht hartes nylon, wie verena schon schrieb. für rehe und giraffen würde ich es jetzt nicht unbedingt empfehlen...

wäre stillwater was für dich? die schicken auch ins ausland und ich glaube, die vernähen die halsbänder eher, als sie zu vernieten.
 
Die von Stillwater hatte ich schonmal angesehen, find die aber optisch nicht wirklich so den Bringer... Ziemlich langweilig...
 
hmm, blocky dogs iist aber auch nicht grade was für fashion victims :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blocky Dogs Halsbänder“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Snoop Dog
Also, das letzte mal lief das so ab: der Sammelbestellerin bis zu einem gewissen Datum die Bestellung schicken, dann wird das Geld überwiesen an die Sammelbestellerin, die Sammelbestellerin überweist das Geld an den Hersteller, der fertigt, schickt zur Sammelbestellerin und die schickt an die...
Antworten
15
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Iris vL
  • Gesperrt
Oh sorry das hatte ich ganz vergessen, ich hab es gespendet. Also leider nicht mehr da. LG Iris
Antworten
18
Aufrufe
1K
Iris vL
Aari
Ja Aari über die Qualität kann ich nicht meckern nur halt das es damals viel zu groß war weil ich wollte es in 50cm länge und die die SB gemacht hat hat gedacht für Halsumpfang 50cm alssssooooo viel zu groß:(
Antworten
39
Aufrufe
4K
Luci88
Dalmatiner-Mix
Wenn Ihr bei Blocky bestellt, bitte bitte bescheid sagen, ich will nämlich auch!!!
Antworten
4
Aufrufe
749
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Baaneez
  • Gesperrt
Auch hier gilt das es abgesprochen werden muss. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
935
KsCaro
KsCaro
Zurück
Oben Unten