Blocky Dogs Halsbänder

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Wer hat hier Blocky Dogs Halsbänder?

Wie zufrieden seid ihr mit der Qualität? (Besonders interessieren mich die Dual Grip-Halsbänder ;))
Ist der Preis annehmbar (auf den ersten Blick finde ich es ziemlich heftig, aber wenns wirklich so klasse ist wie auf der HP angepriesen, dann bin ich auch gerne bereit soviel auszugeben :))

Welche Größe habt ihr genommen?
Werden die noch "weicher"? (Meine Panik ist, das es so aussehen könnte bei Smokey: , das find ich nämlich echt grässlich (wobei ich die Farbe echt den Knaller finde :love:))
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
also ich bin sehr zufrieden mit dem blocky was wir haben (sammelbestellung letztes jahr)
am anfang ist es ein bisschen störrisch aber das geht weg....

das dual grip ist natürlich ziemlich "dick" weil die hampeln da nich mit dem material... da wo der griff ist also doppelt so dick...

wir haben das normal 5cm ding und noch dicker würde bei jack nicht mehr aussehen.. außerdem ist das ding auch schwer...

hier noch jacks http://forum.ksgemeinde.de/foto-ecke/97331-jacks.html
 
Juhhhuuuu! Smokey kriegt sein erstes Blocky Dogs-HB :love: :love: Bin soooo gespannt!!
 
Also ich habe die "schmalen" und die breiten.

Die schmalen sind härter, fester, die breiteren weicher vom Material her.

Was mich tierisch nervt ist, dass nicht alles aus rostfreiem Stahl ist. Der kleine Ring für die Marken rostet und die Nieten auch.
Überhaupt ist es total unsinnig Nylon zu nieten, das näht man!!! Dann würden da auch keine Nieten rosten... Nähte schädigen das Gewebe auch nicht so.

Die Dinger sind wirklich "fett" und das steht nicht jedem Hund.

Gut ist, dass das Nylon wirklich überall doppelt gelegt ist, selbst wenn jetzt die eine Lage zb am Leinenring durchscheuert, dann ist da noch eine zweite Schicht. Verarbeitung auch klasse.

Manko sind halt die rostenden Teile und die Nieten, Nylon wird immer genäht wenn es wirklich halten soll (siehe Spann- und Zurrgurte).

Also diese Halsbänder wären perfekt wären sie genäht statt genietet und hätten sie nur rostfreien Stahl. So sind sie sicher eine Nummer besser als normale, aber eben nicht perfekt.
 
bei mir ist noch nichts gerostet.

nähen is bei der dicke aber auch zeit aufwendiger, was das hb denke ich noch viel teurer machen würde...
 
Ingaaa, wenn Du Dir eins bestellst, denkst Du an Paulchen? Ich auch wollen!
 
Nein, eigentlich müsste es bei dem Preis genäht sein.

Obwohl ich mir nicht sicher bin, dass das Nähen länger dauern würde. Für die Nieten wird erst ein Loch geknöselt und dann wird die Niete eingesetzt, ich denke da ist eine Nähmaschine genauso schnell durchgerattert (starke Nähmaschinenen nähen so ein dickes Zeug so schnell wie kleine normalen Stoff).
 
Ingaaa, wenn Du Dir eins bestellst, denkst Du an Paulchen? Ich auch wollen!
Ich hab erstmal ein gebrauchtes gekauft hier im Forum. Bevor ich "richtig" zuschlage möchte ich es erstmal sehen wie es an Smokey wirkt. Sein Halsumfang liegt schon am untersten Ende von dem was die empfehlen :(
 

:uhh: so wenig?

ich hätte jetzt so 50 cm geschätzt.

wir hatten auch ein blocky dogs. aber ich würde an deiner stelle nicht das hb mit dem
"griff" nehmen. es ist sehr wuchtig.
shila hat 35kg und hu 52. und selbst an ihr fand ich es fast zu groß.
 
eine äußerst süße giraffe. :D

wie gesagt, ich würde eher ein normales ohne griff nehmen.
das steht ihm sicher ganz toll (auch in gelb :love:).
 
Ich bin echt gespannt auf unser erstes. Die Farbe ist übrigens "fast gelb" :D

Übrigens... mit der Hündin auf der Blocky Dogs Seite hab ich mich voll in die Nesseln gesetzt. Die gehört einer Bekannten von mir (irgendwie sah die Shorty, so heißt sie, überhaupt nicht ähnlich) und ich hab bei dir abgelästert wie gruselig das Halsband aussieht und das ich genau deswegen nicht weiß welches ich kaufen soll... "Das ist MEIN Hund" *schäm* Ja, doofe Aktion...)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blocky Dogs Halsbänder“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Snoop Dog
Also, das letzte mal lief das so ab: der Sammelbestellerin bis zu einem gewissen Datum die Bestellung schicken, dann wird das Geld überwiesen an die Sammelbestellerin, die Sammelbestellerin überweist das Geld an den Hersteller, der fertigt, schickt zur Sammelbestellerin und die schickt an die...
Antworten
15
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Iris vL
  • Gesperrt
Oh sorry das hatte ich ganz vergessen, ich hab es gespendet. Also leider nicht mehr da. LG Iris
Antworten
18
Aufrufe
1K
Iris vL
Aari
Ja Aari über die Qualität kann ich nicht meckern nur halt das es damals viel zu groß war weil ich wollte es in 50cm länge und die die SB gemacht hat hat gedacht für Halsumpfang 50cm alssssooooo viel zu groß:(
Antworten
39
Aufrufe
4K
Luci88
Dalmatiner-Mix
Wenn Ihr bei Blocky bestellt, bitte bitte bescheid sagen, ich will nämlich auch!!!
Antworten
4
Aufrufe
749
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Baaneez
  • Gesperrt
Auch hier gilt das es abgesprochen werden muss. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
936
KsCaro
KsCaro
Zurück
Oben Unten