Blazer von Gerry Weber

Shicassy

10 Jahre Mitglied
Neuwertig, Größe 42, Wolle, Polyacryl, Viscose, 50,00 + Versand

8788581wdl.jpg


Rosa kommt von der Kamera...Sorry.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shicassy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blazer von Gerry Weber“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bibidogs
Aktuell suchen noch :hallo: Unterwäsche hatte ich hier gekauft, passt zum Teil nicht oder sind nicht meine Farben, ich Blassbacke :p Bessere Bilder von der Unterwäsche findet ihr hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 1. DKNY Set in Spitze Pink, bestehend aus...
Antworten
20
Aufrufe
3K
bibidogs
bibidogs
Honey81
  • Gesperrt
endlich verkauft... für nen Schnapperpreis... der Typ hatte echt Glück...
Antworten
11
Aufrufe
2K
Honey81
nuky1777
Dann hat es sich schon erledigt: 42% Wolle (aussen natürlich. Innen ist er gefüttert). Mit der Grösse habe ich mich auch vertan: 42 (fällt aber klein aus. Ich trage 38/40 und er passt leger). Material würde ich so als CoolWool bezeichen. Keinesfalls warm Ich häng trotzdem mal ein Foto an. Er...
Antworten
3
Aufrufe
571
Pennylane
Pennylane
nuky1777
  • Gesperrt
Sodele, habe ein hoffentlich letztes Mal zusammengefaßt und einen neuen Verkauf eröffnet. Schließe somit diesen. Wer nicht mehr shoppen möchte, bitte bzgl. der Abwicklung per PN melden :)
Antworten
29
Aufrufe
2K
nuky1777
nuky1777
nuky1777
  • Gesperrt
Hallo Mädels, :hallo: da es hier arg unübersichtlich wurde, habe ich einen neuen Verkauf aufgemacht, da stelle ich auch die weiteren Sachen ein. Was hier verkauft wurde, habe ich mit rüber genommen.
Antworten
60
Aufrufe
4K
nuky1777
nuky1777
Zurück
Oben Unten