Auto: Chevrolet Trailblazer LTZ Bj 2003

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Honey81

Ich versuche es mal hier:


Super Hundeauto....

Chevy Trailblazer LTZ 4,2 *4x4*

Kraftstoffart: Benzin Kilometerstand: 120.000 Nicht reparierter Schaden: NeinTÜV 03/2014, AU 03/2014.

gold- silber metallic
Automatik,
2. Hand,
Anhängerkupplung,
Alarmanlage,
Alufelgen (mit nagelneuen Allwetterreifen)
Bordcomputer, elektr. Fensterheber, Klimaanlage, Lederausstattung, Servolenkung, Sitzheizung, unfallfrei, Wegfahrsperre, Zentralverrieglung mit FB, Radio/CD-Wechsler

Klimaanlage vorn+hinten, Allrad, Sitz m. Memory-Funktion, ASR (Antischlupfregulierung), ABS (Antiblockiersystem), ASD (Automoatisches Sperrdifferential),
SoundsystemBose, Leichtmetallfelgen 17 Zoll, abnehmbare AHK, Trittbretter, Lenksäule einstellbar, Trenngitter, Dachreling, Dachträger, Aussenspiegel elektrisch

Mittelarmlehne vorn, Fahrersitz höhenverstellbar, neue Ganzjahresreifenauf Alufelgen, Radlagerneu neue schwarze Heckscheibe

VB 7500 Euro


Bei Fragen einfach fragen:D

Ist ein ganz tolles Auto und wenn sich mein Lebensmittelpunkt (heißt Wohnort) nicht geändert hätte, würde ich ihn nicht hergeben wollen... :(

Bilder findet Ihr hier:

 
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Hi Honey81 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gerne :)
das nervt bei kijiji das man nix verlicken kann weil man noch eingeloggt ist
 
jep steht überall drin.... sämtliche Kleinanzeigen, aber naja, die Dinger sind leider nicht sehr gefragt, nur bei uns steht er sich kaputt
 


Dann der hier und den anderen muss ich wieder flott machen....

ACHTUNG hier steht er noch mit 7.700 drin, allerdins dachte ich für die Foris hier nur an 7.500
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auto: Chevrolet Trailblazer LTZ Bj 2003“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Das Tierhalteverbot dann bitte auf die Person und den Haushalt ausdehnen, nicht, dass so jemand dann auf die Frau n Hund anmelden kann. Zuerst würd ich diejenige Person jedoch gerne auch erst mal ins heisse Auto sperren.
Antworten
2
Aufrufe
369
pat_blue
bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
243
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
Antworten
2
Aufrufe
278
Paulemaus
Paulemaus
S
Solche Menschen sollten ein Halteverbot für jedes Lebewesen auferlegt bekommen.
Antworten
3
Aufrufe
452
dasjanzons
dasjanzons
pat_blue
Ja..... die hatten in der Garage n Puff, weil die per 01.01. die Geschäftsleitung vom Senior auf den Junior gewechselt haben. Und Lieferschwierigkeiten für das Zubehör, dass man mir mitverkauft hat. Am Samstag gibts dann gleich ne etwas längere Ausfahrt, zum Hundebox kaufen. Mein Mitsubishi...
Antworten
43
Aufrufe
2K
pat_blue
pat_blue
Zurück
Oben Unten