Birgit hat Geburtstag

Lieber spät als nie:

und daher jetzt auch noch von uns:

Alles, alles Gute zum Geburtstag!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Besser spät als nie....;)

Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Birgit hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Liebe Birgit, hier noch ein Nachzügler: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Antworten
9
Aufrufe
537
Dali Datzen
Dali Datzen
Budges66482
Hallo, ich hab Interesse an "Fremdsprache Hündisch". Wären 20 Euro incl. Versand o.k.? Ich geh mal davon aus, dass sie sehr gut erhalten ist...?
Antworten
1
Aufrufe
3K
Mel_und_Dobby
M
B
Kennt jemand dieses Buch und kann mir seine Meinung dazu sagen?
Antworten
0
Aufrufe
2K
bonito
B
Scotty
Ein paar Plätze ohne Hund sind übrigens noch frei. Die Plätze mit Hund sind alle belegt. LG Theresa
Antworten
1
Aufrufe
889
ginger_19
ginger_19
PerlRonin
Antworten
3
Aufrufe
981
KsCaro
Zurück
Oben Unten