Also um das mal klar zu stellen.
Ich habe geschrieben das ich hier niemanden schlecht machen möchte, sonder das ich einfach endtäuscht bin und gerne eure erfahrungen wissen würde.
Heisst so viel wie: Hab ich etwas falsch gemacht, lag es am Wetter oä. oder was ist jetzt passiert.
Ich habe das Team sogar gelobt am beginn meines Themas.
Ich möchte auch sagen das es für euch alle die es wissen schön ist das ihr ClaudiaBB oder wen auch immer kennt und somit wisst das sie etwas mit Blaire zu tuen hat...
Ich höre das jetzt das erste mal.
Und endschuldigt bitte aber ein Hersteller muss auch mit Kritischen Fragen klar kommen, die in meinem fall ja noch nicht einmal *Böse* gemeint war.
@SpikeRico
Ja in gewisser hinsicht schon, drausen war halt gestreut und der Schnee ist ja nun immer wieder mal angetaut.
Kann also die Uhrsache sein, allerdings weiss ich das nicht.
Das nächste mal braucht man nicht gleich so sehr aus der Haut fahren, ein Hinweis sich doch mal mit dem Hersteller auseinander zu setzen.
Und das man selbst keine Problemme hat hätten voll gereicht.
Was ich jetzt überings auch machen werde.
Danke also für diesen Hinweis, auch weitterhin werde ich gerne bei Blaire bestellen.