[BIELEFELD] Hund an vergiftetem Brot verendet

C

Colonel Kurtz

... wurde gelöscht.
Bielefeld (nw). Ein Hund hat in Bielefeld auf der Straße liegendes und offenbar vergiftetes Brot gefressen und ist daran verendet. Die Hundebesitzerin war mit ihrem zehnjährigen Mischling unterwegs, als das Tier in einem Grünstreifen die Brotscheiben entdeckte und fraß. Kurze Zeit später zeigte das Tier krankhafte Symptome

Quelle&Text:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Colonel Kurtz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „[BIELEFELD] Hund an vergiftetem Brot verendet“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Gute Besserung an Einstein - und ein Lob für das Statement der Tierärztin.
Antworten
1
Aufrufe
749
BlackCloud
BlackCloud
Podifan
Kenne ich hier auch schon so einen Fall. Und so etwas ähnliches hab ich auch schon gehabt. Allerdings ist das fast 6 Jahre her. Da wurde ich von einem fremden Hund gebissen der gezielt mich und nicht die Hündin die ich dabei hatte angegangen ist. Meine Hündin hatte sich den Rüden der in...
Antworten
4
Aufrufe
786
Trixie88
Trixie88
Marion
Antworten
8
Aufrufe
1K
Marion
Marion
crazygirl
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
460
crazygirl
crazygirl
Podifan
Antworten
54
Aufrufe
3K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten