Betreut.de

Manny

20 Jahre Mitglied
Hey,

Hat jemand mit dem Portal irgendwelche Erfahrung?

Unser Hundesitter für Fara ist ja nicht mehr, heißt ich will das da nicht mehr.
Also bin ich auf der Suche nach was neuem.
1.gedanke ich fahr ins Th (die haben auch ne Pension aber eben normaler TH Zwinger)und übe mit ihr minutenweise das sie dort merkt alles gut sie wird wieder abgeholt. Vorteil ich bräuchte mir keinen Kopf machen, wenn nen Unglückl mit Pipi passiert. Nachteil sie hat ne Menge Stress dortauvh schon wennnwir nur da waren und sie die Hunde auf sozialverträglich testen sollte.
2. Variante eben oben genanntes Portal, da gibt es auch einige Anzeigen aber als ich denen schreiben wollte sollte ich zahlen. Das macht mich skeptisch :gruebel:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kannst du nicht eine Anzeige im Lokalblättchen schalten? Ich halte von beiden Varianten gar nichts...bei der ersten hast du die Argumente schon selber geliefert (würde ich Fara nicht antun echt nicht) und die zweite sieht irgendwie merkwürdig aus...und die Leute kennst du ja auch nicht die dir da ins Haus schneien...
Schon mal hier geschaut? -->
 
betreut.de kenne ich nicht, aber die die Haushaltsjob-boerse.de. Dort gibt es auch eine Rubrik für Tierbetreuung. Der Vorteil ist dass dort keine Heiopeis unter falschem Namen oder ähnlichem rumsurfen und es auf längerfristige Beschäftigungen ausgelegt ist. Der "Nachteil" resultiert aus dem Vorteil: keine Schwarzarbeit, Du musst die Hilfe anmelden :)
 
Ne das kannte ich auch noch nicht. Wobei ich denke das ne tierpension auch wieder für Sie Stress bedeuten würde :gruebel:
Das war ja jetzt immer so egal wo wir waren.

Ja ich fand das auch komisch, wegen nicht kennen die würde ich natürlich vorher kennenlernen und mir auch genau anschauen wie die reagieren.
Aber die Frage wäre eben hat man da überhaupt Erfolg jemanden drüber zu finden :gruebel:

Die beiden Seiten schau ich mir nochmal an, anmelden wäre nicht das Problem dafür hab ich ja nen Steuerbüro.
Für Fara wäre ja am schönsten wenn jemand zu uns in der Zeit kommen könnte, dann könnten auch die anderen tiere alle da bleiben, aber ich gestehe da bin ich zu schißerich für und hab zu wenig Vertrauen in fremde Leute.

Vorteil ist, es steht ja aktuell kein Urlaub an also hab ich alle Zeit der Welt zu suchen..
 
Kannst du nicht eine Anzeige im Lokalblättchen schalten? Ich halte von beiden Varianten gar nichts...bei der ersten hast du die Argumente schon selber geliefert (würde ich Fara nicht antun echt nicht) und die zweite sieht irgendwie merkwürdig aus...und die Leute kennst du ja auch nicht die dir da ins Haus schneien...
Schon mal hier geschaut? -->
Da hab ich jetzt mal geschaut, auch alles etwas weiter weg um mal eben ein paar mal zu testen :gruebel: behält ich aber weiter im Auge..
Lokalblatt hat man hier nicht, aber ich könnt mal nen Zettel bei Edeka und co aushängen :gruebel: und werd bei den TÄ auch mal rumfragen und co..

Bei der Seite von Johanna, da ist hier oben gar gar nichts zu finden.

Wobei ich mir vorstellen kann im Winter ist es auch besser da sind wieder viele Leute zu Haus..
 
Da musst Du ja auch selber ein Gesuch reinstellen ;)
Ach so, ja das teste ich dann auch mal aus Danke!


Ich kenn ja die Situation hier, deswegen hat mich das bei betreut.de so gewundert das da angeblich 10 Annonce sein sollen auf die ich wie gesagt nur antworten kann wenn ich zahle :gruebel:
 
Was mir noch einfällt...

Kannst du nicht mal über das Th anfragen ob die jemanden zuverlässigen kennen? Die haben doch meist "eigene" Gassigeher vielleicht ist da mitunter noch einer dabei.

Bzw dort einen Flyer aufhängen. Und wenn die gegebenenfalls im Netz sind dort was schreiben ;)
 
Was mir noch einfällt...

Kannst du nicht mal über das Th anfragen ob die jemanden zuverlässigen kennen? Die haben doch meist "eigene" Gassigeher vielleicht ist da mitunter noch einer dabei.

Bzw dort einen Flyer aufhängen. Und wenn die gegebenenfalls im Netz sind dort was schreiben ;)
Jap hab ich mir auch schon mal gedacht, mit dem TH komme ich ja auch gut klar.

Wenn alle Stränge reißen muss ich eben in Berlin schauen und dort entsprechend austesten. Von da aus gehen ja auch immer gut Flüge..
 
Hey,

Hat jemand mit dem Portal irgendwelche Erfahrung?

Unser Hundesitter für Fara ist ja nicht mehr, heißt ich will das da nicht mehr.
Also bin ich auf der Suche nach was neuem.
1.gedanke ich fahr ins Th (die haben auch ne Pension aber eben normaler TH Zwinger)und übe mit ihr minutenweise das sie dort merkt alles gut sie wird wieder abgeholt. Vorteil ich bräuchte mir keinen Kopf machen, wenn nen Unglückl mit Pipi passiert. Nachteil sie hat ne Menge Stress dortauvh schon wennnwir nur da waren und sie die Hunde auf sozialverträglich testen sollte.
2. Variante eben oben genanntes Portal, da gibt es auch einige Anzeigen aber als ich denen schreiben wollte sollte ich zahlen. Das macht mich skeptisch :gruebel:
Ich hab da mal gesucht wegen tagesmutter. Fand es voll die Abzocke. Erst wurde einem gesagt, dass direkt in meiner Nähe ganze viele auf mich warten und nach der Anmeldung waren es nur noch 3. Und die waren dann zum Teil nicht verfügbar, weil sie schon genug Kinder hatten.
Blödes Portal finde ich.
 
Ich hab da mal gesucht wegen tagesmutter. Fand es voll die Abzocke. Erst wurde einem gesagt, dass direkt in meiner Nähe ganze viele auf mich warten und nach der Anmeldung waren es nur noch 3. Und die waren dann zum Teil nicht verfügbar, weil sie schon genug Kinder hatten.
Blödes Portal finde ich.
Angeblich haben mich da schon 3 angeschrieben die Interesse haben :gruebel:
 
Jap hab ich mir auch schon mal gedacht, mit dem TH komme ich ja auch gut klar.

Wenn alle Stränge reißen muss ich eben in Berlin schauen und dort entsprechend austesten. Von da aus gehen ja auch immer gut Flüge..

Bist jetzt halt sehr weit weg. Ich hatte ja mal versprochen Fara ggf. mal zu nehmen. Nur da kannten sich die Hunde. Meine jetzigen müßten Fara erst kennenlernen und das ist bei der jetzigen Entfernung halt ein wenig schwierig.
 
Bist jetzt halt sehr weit weg. Ich hatte ja mal versprochen Fara ggf. mal zu nehmen. Nur da kannten sich die Hunde. Meine jetzigen müßten Fara erst kennenlernen und das ist bei der jetzigen Entfernung halt ein wenig schwierig.
Naja das könnte man lösen, wenn der Zwerg etwas größer ist wollten wir eh nen Berlin brauch machen ;)

Und früher ist ronny ja auch immer von Berlin bis nach Hannover gefahren :D

Inzwischen ist Fara ja auch wieder entspannt was Hunde angeht auch wenn Nik dabei ist..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Betreut.de“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Huhu! Bin da auch registriert. Das kannste leider net umgehen mit dem Bezahlen. Aber schreib dich mal bei Ebay Kleinanzeigen ne Anzeige unter Tierbetreuung usw, da findet man eigentlich immer jemanden :hallo: ansonsten auch bei dhd24 unter Tierbetreuung LG Tina:hallo:
Antworten
2
Aufrufe
2K
Tina1986OB
Tina1986OB
Zurück
Oben Unten