Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi dito ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Päckchen mit dem Pullover ist heute angekommen, danke für den turbo schnellen Versand .
 
Hallo,
Kannst Du mir bitte die Jeans und die weise Hose ausmessen und mir bis dahin die baune Hose und die Weste zurücklegen?
Danke!
 
 
Hallo,
Kannst Du mir bitte die Jeans und die weise Hose ausmessen und mir bis dahin die baune Hose und die Weste zurücklegen?
Danke!


Hier kommen die Maße:

Jeans:
einfache Bundweite: ca. 38
Gesamtlänge: ca. 110
Schrittlänge: ca. 82

weiße Hose:
einfache Bundweite: ca. 38 (kann enger gestellt werden)
Gesamtlänge: ca. 105
Schrittlänge: ca. 80

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

  • Geschlossen
Nook heute gekommen,....is soooooooooooo toll :love: wird sicher ein lieblingsteil,... ? :)
Antworten
57
Aufrufe
5K
  • Geschlossen
Hallo, mein großer Sohn möchte sein ipad 1. Generation mit 16 GB, inklusive Tastatur und Tasche für 300 Euro inkl. DHL versichert abgeben. Das ipad ist ein Jahr alt und ist gut erhalten, Tastatur ist fast unbenutzt. Originalkartons sind auch vorhanden Bilder würde ich auf Wunsch machen.
Antworten
0
Aufrufe
604
  • Geschlossen
Jacke von JW für Kinder in 152 kannst mir da die länge und die breite (achsel-achsel) sagen.. :-)
Antworten
11
Aufrufe
2K
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…