Berlin Treffen zum Erfahrungsaustausch Hundeauslaufgebiet

merlin

20 Jahre Mitglied
Am Sonntag, dem 3. Dezember 2000 in der Zeit von 10.00-12.00 Uhr, Pausiner
Strasse/Hubertusstrasse. 13589 Berlin, ist ein Treffen zum Erfahrungsaustausch und zum Eintragen in die Unterschriftenlisten zum Erhalt des Hundeaauslaufgebietes vorgesehen.

+++++++++++++++
F.P.D.
Die Liberalen
Ortsverband Spandau - Nord

F.D.P. fuer Erhalt des
Hundeauslaufgebietes im Spandauer Stadtforst
Seit ueber 10 Jahren wird die Nutzung des Hundeauslaufgebietes im
Spandauer Stadtforst geduldet.
Die Spandauer F.D.P. fordert den Senator fuer Stadtentwicklung auf,
durch eine Verordnung die Rechtssicherheit fuer die Nutzung als
Hundeauslaufgebiet herzustellen.
Da das Areal vom Norden her durch die Bahnstrecke, vom Osten durch die
Schoenwalder Allee und vom Sueden und Westen durch das Wohngebiet Radeland begrenzt wird, ist eine Kontrolle durch die Foerster gegeben. Anderenfalls muss damit gerechnet werden, das Hundebesitzer andere Bereiche des Waldes ab Hundeauslaufgebiet nutzen. Dies ist zu verhindern, durch eine eindeutige
Regelung durch Erhalt des derzeitigen Gebietes.
Eine Schliessung des Areals an der Schoenwalder Strasse haette weiter zur Folge, dass die anderen Hundeauslaufgebiete Spandaus - naemlich am Stoessensee

und in Kladow - unverhaeltnismaessig stark frequentiert werden.
Hunde, die sonst angeleint „Gassi“ gefuehrt werden, muessen regelmaessig die Moeglichkeit erhalten, sich auszutoben, der natuerliche Bewegungstrieb der Tiere muss befriedigt werden, um einer Stadtneurose entgegenzuwirken.

++++++++++++++++
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi merlin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Berlin Treffen zum Erfahrungsaustausch Hundeauslaufgebiet“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sharpei
Wir haben ein Treffen in Berlin Lichtenrade am Schichauweg um 10 Uhr. Das wird dir aber sicherlich aus Hellersdorf zu weit sein, oder? LG Fja
Antworten
1
Aufrufe
666
Fjalla
Fjalla
W
Hallo komme aus Berlin habe 12 Wochen alte Staffordshire Hündin und suche Leute die lust habe zum treffen,,,,,bei diesem Wetter auch in der wohnung...dann können die kleinen richtig toben ohne sich nen schnupfen zu holen...also einfach ne email..freu mich...
Antworten
0
Aufrufe
2K
woelfin78
W
lady-kessy
Wir sind jetzt am WE in Berlin. Am 28.1. kommen wir an und bleiben mindestens 5 Tage, wenn es wie geplant läuft bis zu 8 Tage, das wäre dann also auch noch das nächste WE (4./5.2). Wir werden aber genau auf der anderen Seite als Spandau/Reinickendorf seinn,nämlich Erkner bzw. Berlin Köpenick...
Antworten
10
Aufrufe
956
Natalie
Natalie
scully
Ich denke in Altlandsberg ist am 24.7.? Is aber auch genau die falsche Richtung! Schön wäre es, wenn man es mit den öffentlichen gut erreichen könnte. Ich kenn mich in Berlin nicht so gut aus und das wär für mich dann auch besser!
Antworten
5
Aufrufe
3K
Franzi216
F
Lotte
Antworten
9
Aufrufe
701
la loca
L
Zurück
Oben Unten