Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Och, schön. Das freut mich für dich und Bella! Oder ist der Hübsche kein neues Familienmitglied?
 
Schön, daß Bella den "Neuen" so schnell akzeptiert und beschlossen hat, ihn nett zu finden.
 
Schön wie die zusammen spielen
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

war gestern ;-) Bin etwas stolz auf Aslan, ich war zuerst mit Aslan spazieren,dann mit Bella. In der Gasse ging es schon los,aals ich mit Aslan da lang ging. Hinter einem Zaun, bellte und knurrte ein Hund ,Aslan schnupperte nur hin(war ein Sichtzaun); und jaulte nur kurz, und ging dann auf...
Antworten
0
Aufrufe
768
kaukase
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
98
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
18
Aufrufe
215
Candavio
NOTFALL! Pitbull-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder evtl. möglich, unverträglich Name: Bella Rasse: American Pitbull Terrier-Mix...
Antworten
0
Aufrufe
203
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…