BELCANDO-Hundefutter : bekannt? + gut???

Hallo Biggi,

Schau halt Mal unter , da kannst Du ja nach nem Gebietshändler für Deine Wohngegend fragen.
Vielleicht ist ja da gleich einer "bei Dir ums Eck".

Gruß
Wolfi
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hovie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hovie schrieb:
Hallo Biggi,

Schau halt Mal unter , da kannst Du ja nach nem Gebietshändler für Deine Wohngegend fragen.
Vielleicht ist ja da gleich einer "bei Dir ums Eck".

Gruß
Wolfi

Habe auf der Website unter Kontakt auch eine Anfrage gestartet und bekam prompt Antwort von einer sehr netten Mitarbeiterin. Sie hat mir gestern sofort die von mir erbetenen Proben (4 verschiedene Sorten) in 2 Päckchen versandt. Müssten morgen ankommen!

Und Glück habe ich dazu auch noch, ein ganz kleiner Laden bei mir um die Ecke hat das Futter (laut zugeschickter Händlerliste). Jetzt werden wir es erst einmal ausprobieren und dann weitersehen!

Vielen Dank nochmals!
 
Maxx schrieb:
Fleischantel oder TROCKENfleischanteil?! :verwirrt:
Der Trockenanteil. Viele Anbieter werben mit 70% Fleischgehalt. Da steht dann aber immer ein Sternchen dran, mit einer Erläuterung. Das ist nicht der wirkliche Fleischanteil am Futter. Nach der Trocknung wird das ja wesentlich weniger.
Bei den meisten Trofus ist im getrockneten Endprodukt der weitaus größe Anteil das Getreide.
 
wir füttern Belcando senior & light und sind sehr zufrieden damit -Hund auch:lol:

allerdings bekommt er zwischendurch auch mal anderes Futter (von Messen z. B. Vollmers-davon werd ich mir jetzt die Reisbällchen besorgen,die find er Klasse:D)

Hauptfutter ist aber Belcando
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BELCANDO-Hundefutter : bekannt? + gut???“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Amstafflink
Hi nelehi, ich füttere meinen "Kleinen" mit einer Mischung aus Dinner und Lamm & Reis. Die Preist liegen irgendwie zwischen 60 und 70DM. Dani & der "Kleine" Cane Corso
Antworten
11
Aufrufe
3K
Cane Corso
C
Hanni
sorry, war klar erkennbar,das es mehrere Hunde sind.....:D Ich komme mit allem auch dazu, das Happy Pets nicht zu teuer ist. Obst kaufen, selbst machen etc. und der Platz in der Kühltruhe.....es ist schon bequemer.
Antworten
3
Aufrufe
3K
Nicole Binder
N
S
  • Geschlossen
Hallo ihr, nach einer weiteren Ausmistaktion hab ich folgenden Jacke über. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sie ist ungewaschen...
Antworten
0
Aufrufe
888
Spell_2103
S
petramulli
Hallo, mein Allergiker-Rocky hat das auch eine zeitlang bekommen, ich war auch sehr zufrieden mit dem Futter.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Schlafmaus
Schlafmaus
S
  • Geschlossen
Auktion beendet ! Ich hoffe, einer von euch hatte Erfolg...:D
Antworten
3
Aufrufe
593
sockenbaer
S
Zurück
Oben Unten