BAD SÄCKINGEN - Polizei befreit Hund aus heißem Auto

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BAD SÄCKINGEN - Polizei befreit Hund aus heißem Auto“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Bad Säckingen (mae) Mit einem Pitbull-Terrier hatte ein psychisch kranker, unter Alkohol stehender Mann vor einer Gaststätte in Bad Säckingen vier Polizeibeamte bedroht. Diesen Vorfall im April 2007 ahndete das Landgericht Waldshut-Tiengen mit zehn Monaten auf Bewährung und der Einweisung des...
Antworten
0
Aufrufe
653
Lewis7
Lewis7
Suki
BAD SÄCKINGEN (epd). Windhündin Bijata vom DRK-Kreisverband Säckingen ist zum "Super-Rettungshund 2011" gewählt worden. Bijata sei aus den knapp 50 tierischen Mitbewerbern wegen ihre packende Rettungsgeschichte und viel Einsatzerfahrung herausgestochen, gab die Pressestelle des Deutschen...
Antworten
0
Aufrufe
828
Suki
Podifan
Antworten
3
Aufrufe
615
Pixel
Stinkstiefelchen
Danke @all Das war wirklich richtiges Glück. Was passenderes würde ich nicht finden. Auch preislich alleine stemmbar.
Antworten
13
Aufrufe
958
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Zurück
Oben Unten