Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Und außerdem wenn ein Bayer von Pitbull spricht,meint er ein Bullterrier :asshat:
Antworten
2
Aufrufe
984
TunaFish
Das nächste Süden-Treffen wird wohl im Schwäbischen stattfinden. Ob es nun Augsburg wird? Mal sehen. Und außerdem ziehen wir quasi aufs Land :p
Antworten
11
Aufrufe
2K
Kaeptn_Stummel
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
753
Podifan
Mit einem Leckerli , Donnerwetter , der kannte sich aber wirklich aus !!!:D Und schönes Beispiel ist es auch , man muß zum Schutze der Verkehrssicherheit nicht gleich losballern. - Wobei ich natürlich einsehe , dass die Verhältnismäßigkeit auf den Gleisen eine ander ist als auf einer viel...
Antworten
1
Aufrufe
673
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Na das ist doch immerhin mal was anderes als "Nehmen Sie die Köter an die Leine!" ;)
Antworten
6
Aufrufe
829
snowflake
S
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…