Audio-Cover! Wo??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ricky

15 Jahre Mitglied
Wollte mir gerade ein paar Audio-Cover im Netz suchen um sie auszudrucken, aber leider gibt es auf den Seiten wo ich sie bisher her hatte keine Audio-Cover mehr. Nur noch Ps-Spiele, DVD etc.
Kennt ihr eine gute Seite wo es noch jede Menge Audio-Cover gibt?
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kuk mal da-->**********
Dauert manchmal etwas, bis die Seite aufgeht, aber ich hab bis jetzt alles da gefunden, egal ob Audio-, Video-, oder sonstige Cover.

Das einzige was nervt, sind die Seiten, die beim schliesen aufgehen, also nicht wundern:hallo:
 
Sorry, aber auch der Download und die Nutzung solcher "Sicherheitskopien von Covern falls das eigene mal zufällig kaputtgegangen ist" ist strafbar, daher musste ich den Link entfernen. Was ihr per Mail/PN schreibt, geht allerdings an mir vorbei ;)

Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Audio-Cover! Wo??“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

peggo
Wie viele Menschen wurden denn schon in Bussen und Bahnen gebissen? Wie viele Menschen gibt es denn, die wirklich Angst vor Hunden haben? Sind Menschen, mit Angst vor Hunden, denn eine Erfindung der Neuzeit, oder wo waren die Früher? Ich finde es einfach nur albern, dass Hunde...
Antworten
3
Aufrufe
658
Podifan
C
Claudio ist gerade in Deutschland angekommen. Er ist ein lustiger kleiner Geselle, der den Menschen sehr sehr zugetan ist. Claudio braucht vermutlich Menschen, die mit ihm das alleine bleiben noch ein wenig üben. Damit wird in der Pflegestelle natürlich schon begonnen. Claudio ist mit anderen...
Antworten
0
Aufrufe
363
Cathrin
C
Bonfire
Ich habe es auch nicht geschafft - ich musste wegschalten! :(
Antworten
3
Aufrufe
534
Hovi
crazygirl
Mehrere Schwestern eines Altenheimes nördlich von Vancouver waren geschockt, als letzte Woche ein Hund vom Himmel fiel. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
686
crazygirl
crazygirl
kerstin+hogan
Naja also bei der Berichterstattung sehe ich da schon ein paar Defizite.... Allein der Titel in BILD-Zeitungsmanier macht das ganze zudem völlig unseriös. Und das im Namen von Albert Schweitzer - schade schade. Hier mal ein paar Quellen zum Thema: Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
2
Aufrufe
487
Jackie
Jackie
Zurück
Oben Unten