Apple Macbook 13" Alu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schneckens

10 Jahre Mitglied
:hallo:

Apple MacBook:love::love::love::love:

Das Gerät wurde über den AppleStore Deutschland erworben. Es handelt sich um ein deutsches Gerät. Bitte lesen Sie sich das komplette Angebot durch.

Das Gerät hat folgende technische Daten

2 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor

2GB 1067 MHz DDR3 RAM

160 GB Festplatte

13“ Bildschirm

1,07 GHz Busgeschwindigkeit

3 MB L2 Cache

SuperDrive Laufwerk (DVD Brenner)

AirPort Karte (WLAN Karte)

2 USB Anschlüsse

1 Netzwerkanschluss

Audioanschlüsse

Umfang

Das Apple MacBook
Das Ladekabel mit einem kurzen Stecker sowie einem Kabel

Die Anleitung, sowie die sich im Lieferumfang befindlichen System DVDs (Mac OS 10.5)

Die Originalverpackung

Die Rechnungskopie vom AppleStore ( ausgedruckt )

Das Gerät ist in einem technisch wie optischem 1A Zustand, lediglich das Alugehäuse hat auf der Rückseite 1 bis 2 kleine ganz feine oberflächliche Kratzer. Es stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und wurde stets pfleglich behandelt. Es wurde nur zu Hause eingesetzt und maximal 10 Mal in einer Schutztasche transportiert.

Als zusätzliches Highlight biete ich noch folgendes an:

Solltest du bisher noch kein Mac User sein, richte ich dir das Gerät kostenfrei professionell ein und installiere die komplette Software. Auf Wunsch installiere ich Mac OS 10.6 (das aktuelle Betriebssystem). Ich bin seit über 10 Jahren Mac User.:)

Selbstverständlich ist auch eine Abholung in Hockenheim jederzeit nach vorheriger Terminabsprache möglich.

Meine Preisvorstellung liegt bei ca. 780€ :)

Falls Interesse besteht einfach melden, ich mach dann gerne Bilder:hallo:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schneckens ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
bilder :
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Apple Macbook 13" Alu“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Grad mal geschaut, war sogar schon so eingestellt :) :D
Antworten
4
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
chrissisteve
wat sind denn i pads? gleich mal googeln gehen so weit geh ich ja mit der technik nicht mit...hab ja auch noch so ein uralt nokiahandy, was nur telefonieren kann
Antworten
4
Aufrufe
750
T
Pyrrha80
Ich wünsche Fiona viel Kraft für die kommende, schwere Zeit. Jeder Hund sollte solch einen wertvollen Menschen an seiner Seite haben. Komm gut an, Janet ! Du wirst unendlich geliebt.
Antworten
20
Aufrufe
2K
mollrops
mollrops
Schneckens
- verkauft - hier kann geschlossen werden , danke :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
705
Schneckens
Schneckens
Schneckens
Antworten
3
Aufrufe
678
Schneckens
Schneckens
Zurück
Oben Unten