Antivir spinnt

mollywoman

Hallo zusammen,
bin heute das erste mal wieder online und schon hat Männe sich einen Virus rein geholt echt klasse :(

tr/dldr.zlob.hxh dieser nette Zeitgenosse hat sich eingenistet, musste leider deswegen erst mal Antivir runterschmeissen, damit ich überhaupt was machen kann. Es öffneten sich immer wieder und immer mehr virus warnungsfenster, je mehr man schloss. Das Problem kannte ich schon, hatte ich auch schon bei meiner Mutter.

Jetzt hab ich ständig irgend welche Blinkenden Symbole unten in der Taskleiste von
Virusranger und Virusheat und krieg die nicht weg.
Welche kostenlose Virussoftware soll ich vorrüber gehend installieren?

Hilfeeee!!!

Mollywoman
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi mollywoman ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Antivir spinnt“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chrisi
Okay, alles klar. Aber ist das ne unbegrenzte Version, die du da hast? Das Antivirus-Programm, welches ich meine, ist unbegrenzt. Ich kenn mich da auch gar nicht soooooo genau aus, aber mir wurde dieses "Essentials" von 3 unabhängigen Privat-Quellen empfohlen. Das fand ich echt klasse. VG...
Antworten
6
Aufrufe
890
Terrier1980
Terrier1980
Bell
also... 1) eigentlich würde ich nicht rumtricksen wollen, sondern würde versuchen, das Programmpaket so zum Laufen zu bekommen, wie es sein soll: - Komplett desinstallieren, - in der Registry alle Angaben zu "Antivir" und "H+BEDV" löschen (vorausgesetzt, du hast nicht zufällig noch...
Antworten
1
Aufrufe
499
Andreas
Bell
Habe auch gute Erfahrugnen mit Sygaste gemacht!
Antworten
12
Aufrufe
693
The Martin
T
Bell
Beschreibung (englisch) unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
20
Aufrufe
2K
Wolfgang
W
Chrisi
Habe den Download über pc-special jetzt abgebrochen und habe es über "Chip" probiert, innerhalb 10 Min. war alles ok. Danke an alle LG Chrisi
Antworten
9
Aufrufe
784
Chrisi
Zurück
Oben Unten