Anfängerstaff Bibi, *08, hundeverträglich und sehr lieb

Nieni

15 Jahre Mitglied
Bibi kommt aus einem bayerischen Tierheim und lebt jetzt in einer Pflegestelle in Niedersachsen. Sie ist mit Rüden und Hündinnen sehr gut verträglich und auch sehr verschmust.
Bibi hört sehr gut, geht gut an der Leine und beherrscht die Grundkommandos. Gerne wird sie an liebevolle, sensible Staffänfänger vermittelt. Bibi kann sicher auch ein paar Stunden allein bleiben. Vermutlich hatte sie es nicht allzu gut, da sie in einem üblen physischen Zustand ins Tierheim kam. Die kahlen Stellen sind wieder "befellt", aber die Ohren werden vergnubbelt bleiben und bedürfen immer wiederkehrender Kontrolle, machen derzeit jedoch keine Probleme.

Vermittlung durch
Hund-und-Halter e.V.
Murphy3101 hier im Forum oder Tel. 0170-2024820

Fotos folgen...
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nieni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hier 2 bilder von der zauberhaften maus. Ich habe sie hier bei mir gehabt und sie ist nur klasse. sie liebt es, unter der bettdecke zu schlafen, sie ist sanft, geduldig und möchte alles richtig machen. draußen hat sie getobt und sich einen kullerkeks gefreut. sie hatte mit sicherheit schon mehrfach welpen.

am liebsten hätte ich sie behalten. :(

bibistaff.jpg


bibistaffneu.jpg
 
Was ist mit ihren Ohren passiert?
Sieht aus als hätte sie Dauerwelle :)
 
wir vermuten nicht behandelte Ohrmilben
 
Was ist denn das für eine zus. Kette zw. Leine und Halsband? Macht sie den Karabiner auf (Ausbrecherkönigin)?

Welpen? Ja, auf alle Fälle. Min. einmal, wenn man sich das Gesäuge anschaut.

Staff ist gesichert? Drängt sich jetzt nicht gerade auf *duckundwech*
 
leute, ich bitte euch.. die aufnahmen sind aus dem tierheim, wo wir sie übernommen haben... :rolleyes: sie zieht nicht einmal an der leine.. gibt es sonst noch irgendwelche vermittlungsrelevante fragen ??
 
Vermittelt
Bibi lebt bei einem Staffrüden in Niedersachsen und schläft im Bett und läßt es sich richtig gutgehen, da werden die kahlen Stellen im Fell sicher bald wieder gut aussehen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Anfängerstaff Bibi, *08, hundeverträglich und sehr lieb“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nieni
Antworten
5
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Nieni
Antworten
7
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
T
Cherry
Wochenendseminar "Das andere Ende der Leine" mit Bibi Degn, 20./21.07.2013 Diesmal wollen wir uns dem Thema Mensch widmen- wie kann ich dem vierbeinigen Freund eine gute Unterstützung sein? Und ganz nebenbei tut es auch uns gut…. Wir halten Hunde weil wir unsere Liebe spüren wollen, zu...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Cherry
C
@Consultani... Ich las erst jetzt, dass du sowas suchst. Ergo schaute ich nach und wurde fündig. Benjamin Blümchen: - und Bibi Bloksberg (20) - Die Verkehrsschule (32) - Meine schönsten Lieder (67) - als Zoodirektor (69) Dazu fand ich noch zwi Kasetten von "Bibi und Tina": - Gefahr für...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Amar
Zurück
Oben Unten