Anfängerstaff Jayjay Okocha, schwarz-weiß, *2008, verträglich

Nieni

15 Jahre Mitglied
Jayjay Okocha ist ein 5jähriger, kastrierter Staffrüde, der zwei Jahre in einem Großstadttierheim verbracht hat. Er lebt jetzt auf einer Pflegestelle in Niedersachsen mit Rüden und Hündinnen.
Jayjay kann allein bleiben, geht prima an der Leine, beherrscht die Grundkommandos, fährt gern Auto und hat keine Probleme in der Fußgängerzone oder bei Tierarzt. Er stellt keine großen Ansprüche an intelligenzförderndes Spielzeug und ist auch für Anfänger geeignet.

Tierschutzengel e.V.
[email protected]
Tel. 0170-2024820
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nieni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jayjay war am gestrigen Vatertag mit den Jungs feiern, er ist an Allem sehr intessiert, ließ sich von den Kindern streicheln und hat beim Essen brav unterm Tisch gelegen.
 
Er lebt in einer "katzenfreien" Gemeinde, wir müssten es also bei ernsthaftem Interesse im Tierheim ausprobieren, dann also bitte mal anrufen.
Allerdings zeigt er keinerlei Jagdtrieb und die Pferde hat er neulich so gedankenverloren angesehen, daß ich es mir gut vorstellen kann, daß er sich auch mit Katzen verträgt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Anfängerstaff Jayjay Okocha, schwarz-weiß, *2008, verträglich“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nieni
Antworten
7
Aufrufe
832
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Nieni
Antworten
7
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
michaelk
Antworten
11
Aufrufe
756
Homa52
Zurück
Oben Unten