An Claudy&Joey

Manuela

Hey Claudy,

mal eine Frage, sind Dir deine lustigen Geschichten ausgegangen?

Manuela und ihr Trio
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manuela ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Blöde Frage
wink.gif
! Mit einem Hund wie Joey gehen einem die nie aus!!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Ich mach mich jetzt gleich ran und schreib wieder eine von heute. Du hoffentlich auch?!?!

Gruß

york2407.gif


Claudy&Joey

[email protected]
 
Hey Claudy,

bin leider jetzt erst wieder ins Internet gekommen.
War gestört, aber gegen Mittag lege ich wieder los.
Weihnachten komme ich leider nicht zu Geschichten zu schreiben, da mein Männe zu Hause den Computer blockiert, aber nächste Woche Mittwoch lege ich dann auch wieder los. So nun ein schönes Weihnachtsfest an Dich und alle Kampfschmuser.

Manuela und ihr Trio
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An Claudy&Joey“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :birthday:
Antworten
0
Aufrufe
449
Spell_2103
S
M
Möööönsch Lupo, so **************** sind wir ja nun auch nicht. Lass uns doch den Spaß :-)))))) und gib den beiden Deinen Segen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
21
Aufrufe
817
M
nelehi
*Michmalanschließe*
Antworten
4
Aufrufe
620
Bine 16
Bine 16
Bulljamin
...was heißt denn Stress? Sie hat doch jetzt frei oder nicht?! Gibt`s da vielleicht doch nen zwei- bzw dreibeinigen Ziegenpetr????????? Gruß nelehi
Antworten
19
Aufrufe
1K
nelehi
nelehi
Zurück
Oben Unten