Amstaff Luna 1 Jahr alt abzugeben

charlysheim30

10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen

Leider muß ich meine Hündin Luna abgeben. Sie ist ein Jahr alt, geimpft ,entwurmt und gechipt. Sie versteht sich mit Hunden,Katzen ,Pferden ...
Im Frühjahr wollte ich mit ihr im Verein die VDH Begleithundprüfung ablegen und hab sie auf unserem Hundeplatz bestens dafür trainiert. Ich suche auf diesem Weg eine sportliche Familie,die Luna übernehmen und ihr ein dauerhaftes Zuhause bieten kann.

Zu erreichen bin ich unter 015209830553


lg
matthias


3286793.jpg
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi charlysheim30 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ist zwar nicht vermittlungsrelevant aber ich hoffe für dich und deinen hund, dass du jemanden in thüringen findest.
 
Bitte beachte das nicht alle Bundesländer von Privat übernehmen dürfen. Da muss die Vermittlung über den TS laufen. Sonst könnte Beschlagnahmung drohen.
Hoffe das die Maus ein gutes Zuhause findet.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amstaff Luna 1 Jahr alt abzugeben“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, größere Kinder möglich Name: Luna Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Gesschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
226
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Luna Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
301
Grazi
Grazi
Luna hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
313
Grazi
Grazi
Luna ist seit Mitte Februar vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
338
Grazi
Grazi
Luna ist seit dem 18.02.2021 vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
1K
Grazi
Zurück
Oben Unten