Amstaff 2x, Bulli , Rotti

Claudia Hagerer

15 Jahre Mitglied
Dringend ein Platzl gesucht...

AmStaff Mix Hündin, 4 Jahre, nicht kastriert, schwarz, bestandener Wesenstest (Staff Einkreuzung unter 50 %), sehr personenbezgen, freundlich, guter Grundgehorsam, Leinenführigkeit mangelhaft. Familiengeeignet.

AmStaff Mix Rüde, kastriert, rotbraun, Wesenstest, mit Rüden unverträglich, bei Personen auch etwas dominant, guter Grundgehorsam und gute Leinenführigkeit.Nicht zu Kindern.

und immer noch...

gestromte Bulli Hündin, 4 Jahre Wesenstest 1a. sehr guter Grundgehorsam und Leinenführigkeit. Mag Kinder, Personen, einfach alle. Mit Hunden manchmal ein bißchen zickig.Ein Traumhund - auch für Familien.

3 jähriger Rotti Rüde, mittlerweile kastriert, dominant, bestandener Wesenstest. Nicht zu Kindern.

(Genauere Beschreibung der Bulli Hündin un des Rotti waren schon mal in der Ruprik "Tiervermittlung" drin.)


Nähere Informationen: 0175 / 523 10 22[/FONT]
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Claudia Hagerer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Claudia,

dann wäre es sinnvoller, die entsperchenden Threads durch ein Posting in denselben noch einmal hochzuschieben, anstatt einen neuen Beitrag zu eröffnen. ;)

Gibt es Photos?

Wo sind die Hunde? Von wem werden sie vermittelt?
 
Nachdem immer mal wieder neue Hunde dazu kommen, halte ich es für sinnvoller, für die neuen Hunde auch einen neuen Beitrag zu eröffnen und die bereits beschriebenen Hunde nur noch mal zu erwähnen. Ansonsten würde es wohl doch zuviel des Guten werden.

Die Hunde sind bei Tierschutzorganisationen untergebracht. Sie stammen aus Beschlagnahmen durch Behörden, wurden ausgesetzt oder aus tierschutzwidrigen Umständen geholt. Fotos gibt es natürlich auch. Bislang sind diese auf der Seite von



veröffentlicht. Namentlich unter Bulli Jessy, Rottweiler Bombolo, AmStaff Mix Albert und AmStaff Mix Luna, Pit Bull Snorre :) .

Selbstverständlich müssen die gesetzlichen Gegebenheiten in den einzelnen Ländern eingehalten werden. Sprich, in Bayern gibt es ohne Erlaubniserteilung und Führungszeugnis auch keinen AmStaff von uns (sonst haben wir den schneller wieder als uns lieb ist - wäre für das Tier ein Drama). Das Negativzeugnis für den Bulli und den Rotti wird problemlos ausgestellt. Nur die Einwilligung des Vermieters muss vorliegen, weil wir nicht wollen, dass der Hund von einer Hand in die nächste gereicht wird.

Auskünfte gibt es bei mir. Bei Interesse gebe ich die Standorte der Hunde weiter und der Interessent kann sich unsere Sorgenkinder gerne anschauen und ausführen. Vielleicht finden dann ja zwei zusammen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amstaff 2x, Bulli , Rotti“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Home of X-Pert
Hallo ihr lieben verkaufe 2 AmStaff Magazine! 1te Magazin:Staffordshire Terrier Club of America von 1995 hat 32 Seiten Titelbild ist der Rüde Ch.FRAJA E.C. Young Rider 8,00Euro+ Versand 2te ist von Hermann Schaller:American Staffordshire Terrier World 1/95 es ist eine Vereinszeitung hat 20...
Antworten
0
Aufrufe
598
Home of X-Pert
Home of X-Pert
J
verdammt hätte ich diesen thread bloss ein wenig früher gelesen. wäre eine prima gelegenheit gewesen meinen neuen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. vorzustellen. :cry:
Antworten
51
Aufrufe
3K
hansmueller
H
Kapitaen-Tom
Hmmm :( keine staffbull Uhr die hätte ich gerne
Antworten
1
Aufrufe
561
LillyoftheValley
LillyoftheValley
Z
Ich schließe mich den anderen an und rate Dir aus eigener Erfahrung deinem Hund Ruhe beizubringen , je früher desto besser und das er lernt damit umzugehen . Welchen Charakter er mit sich bringt und bringen wird kann ich nicht wissen , aber die richtig lustige Zeit hast du noch vor Dir. Das du...
Antworten
7
Aufrufe
236
dasjanzons
dasjanzons
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
187
Grazi
Zurück
Oben Unten