Amstaff, Staffbull und Bulli Ausstellung in Mainz !

Meine bessere Hälfte ist in Mönchengladbach bei einem Bekannten wegen den Hühner und hat mich hier vergessen :( wollte eigentlich heute Nacht zurück sein jajaja die Männer
so kann ich leider nicht kommen unser Zwitwagen braucht neuen Auspuff und TÜV sitze hier fest grrrrrrrrrrrrrrrrrr :sauer:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Susanne&Robert ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich werd wohl auch nur kurz da sein. Bei uns hier schüttet es in Strömen und ehrlich gesagt, hätt ich mich nicht fest mit Nasenbär verabredet würd ich gar nicht fahren wollen ...
 
Bei uns hat es den ganzen Tag geschüttet wie blöd, deshalb sind wir nicht gefahren :(
 
Also wir haben alles auf DigiCam festgehalten. Naja, viel hab ich nicht mitbekommen ... wir sind erst gegen elf / halb zwölf eingetrudelt und da waren grad noch so die letzten Auszüge der Minibullis zu sehen, waren einfach viel viel zu spät dran. Hab nicht wirklich viel Bilder gemacht, stell die aber heute Abend ein. Sleepy hat sicherlich auch noch einige Bilder gemacht. Es hat einfach nur aus Kübeln geschüttet ... wir waren alle einfach nur nass und das war richtig übel.

Das Ehepaar aus LU mit den beiden Minibullis (Emma) war auch wieder da. Sie hat mich erkannt, er war so beschäftigt und hat wieder mit 1000 Leuten erzählt daß er so gar nix mitbekommen hat. Emma / Emilie war einfach nur fertig, sie lag im Transportcaddy drin und hat nur gepennt.
 
Hi,
also wir waren kurz vor AngelBlueEyes da und haben deshalb auch nur noch die Mini-Bullis gesehen. Das Wetter war echt bescheiden aber interessant war der Tag dennoch. Wieder mal mussten meine bessere Hälfte und ich feststellen, daß solche Veranstaltungen eigentlich nicht so unsere Welt sind. Normalerweise hätten wir unsere Josephine mitbringen sollen um mal die Negativseiten der Züchterei zu zeigen, aber na ja ...
Veranstaltungen von Tierschutzorgas sind uns da ehrlich gesagt tausendmal lieber.
Dennoch war es schön mal wieder zwei KSG-Mitglieder persönlich kennengelernt zu haben.
@AngelBlueEyes
ich hoffe das Gitter passt :)
 
Hallo an Nasenbär und deine Frau *grins* Das Gitter wird Ende September / Anfang Oktober in Aktion treten, dann kann ich euch sagen obs gut passt. Hab hier mal ein paar Bilder von den Hunden, allerdings sind sie wegen dem Regen nicht wirklich gut geworden ...
 

Anhänge

  • MZ Bulli1.jpg
    MZ Bulli1.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 18
@AngelBlueEyes
Deine Kamera hat ja tatsächlich eine Makro-Funktion :D

Für alle anderen, das bezieht sich auf das letzte Bild ;)
 
Jaja, die hat es ... ich hab das Bild gestern rumgezeigt, es hat mir keiner geglaubt daß dieser Hund wirklich so winzig war. Ich glaub der war nicht größer als ein Handteller!! Qualzucht muss ich dazu ehrlich sagen!! Und ich bin mir immer noch nicht sicher ob der Kleine jetzt ne Glatze hatte oder ob die Haare weiss waren und nur nass ... Armes kleines Wauzi. Ich hätt es mir nicht geholt, da hätt ich aufpassen müssen daß ich es nicht einsauge!! :lol:
 
Ja, sleepy ist wieder daheim und hat auch noch ein paar Fotos auf Lager.

Allerdings hat das Wetter dafür gesorgt, daß sie teilweise etwas trüb und düster wirken, aber so war es ja auch an diesem Tag.

Nichtsdestotrotz haben mein Liebster und ich es sehr schön gefunden, inmitten von netten KSG-Mitgliedern und ebensolchen Hunden im Regen zu stehen...
 
Hy Sleepy, schön daß ihr wieder daheim seit!

Hab ja echt schon gedacht nur meine Cam wär so schlecht weil ich auch nicht so wirklich dolle Bilder rausbekommen habe, einige wollt ich gar nicht einstellen weil sie wirklich schlecht waren.

Wer ist das denn eigentlich auf Foto Nr. 4? Weißt du das vielleicht? Ich hab die beiden (also die Frau die zu dem Herrn gehört hat) ja öfter raumlaufen sehen, aber irgendwie wusst ich nicht ob das auch welche von hier sind oder welche die Hunde ausgestellt haben.

Das Gruppenbild ist ja trotz Regen doch was geworden, Sleepy, Nasenbär und meine Wenigkeit (von rechts nach links *grins*)
 
verdammt hätte ich diesen thread bloss ein wenig früher gelesen. wäre eine prima gelegenheit gewesen meinen neuen vorzustellen. :heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amstaff, Staffbull und Bulli Ausstellung in Mainz !“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
calo
karlsruhe th mit wt. shadow. sehr kleinlich dort ... probegassi immer samstag oder sonntag. nur durch erzählungen ... aber muss ein hüber netter sein ... schwarz.
Antworten
38
Aufrufe
3K
guinness
G
kelly1
einer der vermittelten hunde von pitstaff ist wohl beim thw unterwegs... war irgendwann mal in den homestorys drübergestolpert Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. relativ weit unten
Antworten
7
Aufrufe
1K
deti
MaiThai
@ Momo-Tanja: DAS gegacker hätt ich gern gehört :love:, kann ich mir gar nicht so echt vorstellen... aber glaub mir, ich vermisse an Buffy bisher auch das ein oder andere Wortlaut von Ayla! Die war viel redseeliger :(. Buffy hat allerdings auch ihre besonderen Vorzüge :love:, ganz klar, aber das...
Antworten
40
Aufrufe
5K
ayla
Dekadenz
Das hätte ich jetzt auch als Unterschied gesagt. Und, dass die Staff Bulls ein bisschen kleiner sind, aber wie ich feststellen musste wvariiert das alles unter Staff BullStaff und PitBull :lol:
Antworten
19
Aufrufe
2K
PitBullKim
PitBullKim
Zurück
Oben Unten