Am.-Staff Spike sucht ein zu Hause!

Ricky

15 Jahre Mitglied
Spike ist ein 2 Jahre alter American Staffordshire Rüde.
Er wurde vom Ordnungsamt eingezogen und lebt seitdem im Tierheim Mönchengladbach.
Spike ist sehr lieb, aber etwas misstrauisch bei Fremden.
Er ist mit Kindern aufgewachsen und fährt gerne Auto.
Mit Hündinnen ist Spike verträglich.
Spike hat einen Jagdtrieb und sollte deshalb besser nicht Katzen.

Kontakt:
Telefon mit AB: 02161/602214
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*schieb

Es hat sich heraus gestellt das unser Spike sogar Katzen mag.
Nur Rüden kann er garnicht ausstehen.
 
ich schiebe noch mal.

Habe Spike heute Vormittag bei mir und er ist wirklich ein Schatz.
Er ist sehr gut leinenführig und mit unserer Ricky versteht er sich super. Auch an Rüden geht er ganz locker vorbei, wenn er nicht von ihnen angemeckert wird.
Im Haus ist er total ruhig. Er liegt schon seit 2 Stunden in Ricky`s Körbchen und schläft.
Wer gibt ihm eine Chance?
 
Spike ist am Donnerstag in sein neues zu Hause gezogen!
sdb34911.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Am.-Staff Spike sucht ein zu Hause!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

knut_schkugel
Unser Pflegehund Spiky sucht noch ein tolles Zuhause, sein bisheriges Zuhause verlor er aufgrund einer schweren Allergie. Er ist 3 Jahre alt und bereits kastriert, sowie natürlich gechipt und geimpft. Spike ist mit anderen Hunden sehr verträglich (auch mit anderen Rüden), kann brav alleine...
Antworten
0
Aufrufe
575
knut_schkugel
knut_schkugel
Sheila2006
Leider muss ich noch ergänzen, dass Spike gelegentlich aufgrund psychischen Stresses Unsauberkeit zeigt und dann auch schon mal Pippi rein macht. Der arme Kerl braucht ganz dringend Familienanschluss, ihm fehlt eine enge Bezugsperson sehr. Nicole
Antworten
1
Aufrufe
672
Sheila2006
Sheila2006
nasenbär
Stefan, denk bitte an die 4 Wochen.
Antworten
5
Aufrufe
839
Marion
Marion
sam-salem
Spike gehört zu unseren Sorgenkindern aus unterschiedlichen Gründen. Zum einen ist er ein Staffordshire Terrier, ein sogenannter Listenhund, das bedeutet, dass er zum Wesenstest geführt werden muß. Aber unser Spike ist auf beiden Ohren taub, somit kann er Befehle nicht hören. Spike braucht eine...
Antworten
0
Aufrufe
539
sam-salem
sam-salem
Sammie
hat keiner einen Platz für Spike?
Antworten
5
Aufrufe
761
Sammie
Sammie
Zurück
Oben Unten