Staff-Mix Spike sucht ein Sofaplatz

Sammie

20 Jahre Mitglied
Spike ist am 30.01. 1999 geboren und ist ein Staffordshire-Mischling. Im Saarland gehört Spike daher nicht zu den Listenhunden. Er wurde im Januar 1999 bereits als Welpe ins Dillinger Tierheim gebracht. Von dort aus wurde er zu Menschen vermittelt, die ihn im August 2000 wieder ins Tierheim brachten. In dieser Zeit bekam Spike wenig Erziehung. Er lernte es nie alleine zu bleiben. Zwischendurch war er wieder 8 Monate vermittelt und wurde ebenfalls wieder zurück gebracht. Sein größtes Problem: Wenn man ihn alleine lässt zerstört er die Wohnungseinrichtung. Dies kann man ihm aber sicher mit viel Liebe und Konsequenz beibringen. Er besucht wöchentlich die Hundeschule um für den Wesenstest zu üben und lernt schnell. Seine neuen Besitzer müssten viel Zeit in seine Erziehung investieren. Spike ist zwar stur aber nicht dominant. Er ist sehr personenbezogen und auch anhänglich. Er ist keinesfalls böse zu Menschen, sondern begrüßt sie alle schwanzwedelnd auch wenn er da oft nicht auf Gegenliebe stößt. Er fährt gerne im Auto mit und liebt Spaziergänge mit Freilauf. Im Auto kannSpike auch problemlos alleine bleiben. Mit anderenHunden versteht sich Spike nur bedingt. Zur Zeit wird Spike auch auf den Wesenstest vorbereitet um seine Chancen auf Vermittlung zu verbessern. Im Tierheim leidet Spike sehr. Er leidet zur Zeit an einer schlimmen Allergie, die größtenteils seelische Ursachen hat. Er beisst sich oft so lange bis es blutet. Daher braucht er dringend Beschäftigung und Menschen, die ihm endlich wieder eine Chance geben!

spike.jpg


 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sammie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staff-Mix Spike sucht ein Sofaplatz“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Spike ist vermittelt. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
850
Grazi
Grazi
Grazi
Der Traumopi hat es in ein eigenes Zuhause geschafft! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
787
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage haben wir erfahren, dass Keli doch noch das Glück hat, seine letzte Zeit auf dieser Welt bei einer Familie verbringen zu dürfen. :toll: Grüßlies, Grazi
Antworten
5
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Spike hat seine Couch gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
821
Grazi
Zurück
Oben Unten