Am.-Staff, kupiert

Pitnina30

Bitte an angegeben Kontakt wenden

Dieser Hund ist ein 2 jähriger American Staffordshire Terrier mit Papieren. Er ist mit Kindern und Hunden aufgewachsen, mit Rüden neutral. Hört sehr gut und zeigt sich in manchen Situationen ein bischen ängstlich und weicht zurück.

am.-staff-ramses2.jpg


Weitere Informationen
Stefan Schindler
Email: [email protected]
Tel.: 06841 / 755232
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pitnina30 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hunde werden laut beschluss nur noch im saarland vermittelt.
ich stehe hiermit nicht mehr als kontakt zur verfügung.
gruss, stef:verwirrt:
 
Ist bei so einer Schönheit doch kein Wunder :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Am.-Staff, kupiert“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Aaah echt? Schön das es ihm gut geht :) Habe schon länger nix mehr gehört von den beiden...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Midivi
Midivi
B.B.
Antworten
21
Aufrufe
2K
B.B.
Midivi
Um Weiterverbreitung wird gebeten Thaison wird nun doch zum Todeskandidaten. Ein Tierpfleger hat Ihn aus Unachtsamkeit mit einem anderen unverträglichen Rüden zusammen gelassen und es kam zu einer Beißerei, beim Versuch die beiden Rüden von Hand wieder zu trennen hat der Tierpfleger- wen...
Antworten
0
Aufrufe
668
Midivi
C
Antworten
4
Aufrufe
749
Cathrin
C
Pitnina30
Ramses ist ein 2,5 jähriger American Staffordshire Terrier. Er ist kastriert und leider auch kupiert. Er mag Kinder sehr, auch mit Hündinnen hat er kein Problem, aber er sollte nicht zu Rüden, mit denen versteht er sich nur bedingt. Er kann nur zu Stafferfahrenen Menschen !!!!! Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
576
Pitnina30
Pitnina30
Zurück
Oben Unten