Als ein Kesseltreiben...

WHeimann

Als ein Kesseltreiben...

Vom 05.06.2001
Als ein Kesseltreiben gegen Hunde und ihre Halter empfindet dieser Leser, was in der letzten Zeit geschieht, und deshalb wehrt er sich mit einem Leserbrief.
Kesseltreiben

Man sollte nicht dem Irrtum erliegen, alle Hunde wären jetzt mordende Bestien. Allein in den ersten drei Monaten dieses Jahres wurden vier Kinder umgebracht und zwei Kinder vorher noch vergewaltigt. Diese Kinder wurden von Menschen getötet. Genauso wie die unzähligen Kinder, die durch Raser in den Städten getötet werden.

Was zurzeit in der BRD abläuft, ist ein Kesseltreiben. Als asoziales Pack beschimpft zu werden, ist noch das Harmloseste. Der eigene Frust der „lieben Bürger“ wird dabei auf Hunde und Hundehalter projiziert.

Angst davor, dass meine Kinder in Hundehaufen treten, habe ich nicht, aber davor, dass sie von ihren „Artgenossen“ aus Lust am Töten umgebracht werden.

Was passiert zum Beispiel, wenn ein Kind einen der vergifteten Köder in Finthen anfasst? Werden bald Kinder, wenn sie beim Mittagsschlaf stören, abgeknallt? (Letztes Jahr passiert).

Torsten Schneider





WHeimann
Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V.

Jetzt mit AWARD-Vergabe
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi WHeimann ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Als ein Kesseltreiben...“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten