Alpuna Autobox N36 (70x86x68cm)

Rumba

Alpuna Transportbox mit Notausstieg, Modell N36:

- Grundfläche: 70x86 cm
- Höhe: 68 cm, Seiten angeschrägt
- passend für Ford Focus III Schrägheck, Kia c'eed Schrägheck u.a.

Nur ein paar Mal benutzt, inklusive Antirutschmatte und Stoßstangenschutz

20161109_111012.jpg 20161109_111038.jpg 20161109_111057.jpg 20161109_123114.jpg

Preis 250€ VB.

Nur Selbstabholung in Mannheim.

LG Rumba
 
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Hi Rumba ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alpuna Autobox N36 (70x86x68cm)“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fritz
  • Gesperrt
Ich bin ziemlich sicher, dass die Box von Alpuna ist ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die sind nicht schlecht.
Antworten
8
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
syschue
Bei unseren Kombi ist eine Vertiefung, das konnten meine als sie Klein waren nicht einschätzen. Eventuell ist bei euch auch eine Vertiefung die den Hund unsicher macht?
Antworten
3
Aufrufe
1K
fusselbuerste
fusselbuerste
S
Antworten
14
Aufrufe
6K
Joermungandr
Joermungandr
Sammy-Schatz
Meine ist noch zu haben :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
526
Big-T
Maxx
Wir haben diesen Napf (Hunter Travel Bowl) bei Adele hinten im Auto mit im Käfig: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mit dabei waren Klett-Dinger, die man am Napf und auch am Boden festkleben kann. Das hält ganz gut und übergeschwappt ist auch noch nichts, weil ja noch...
Antworten
7
Aufrufe
3K
AnnikamitAdele
AnnikamitAdele
Zurück
Oben Unten