Almera - auch sie gibt sich auf

ich weiß ist ja schon ne weile her, aber was ist eigentlich aus almera geworden ?

gruß white
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi whitevelvet666 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mal hochschieb...

laut steht sie kurz vor der Einschläferung :(
 
Gibt es denn wirklich kein Plätzchen für die süße Maus?? Sie steht kurz vor der Einschläferung.

 
Hier der dazugehörige Text:

Dringender Notruf.

Almera steht kurz vor der Einschläferung.
Seit 2,5 Jahren suchen wir händeringend für Almera nach einem Zuhause oder Pflegeplätzchen. Und nichts hat sich getan. Almera ist am Ende. Die liebe, verspielte und freundliche alte Dame hat es lange ausgehalten, aber jetzt kann sie nicht mehr. Sie liegt nur noch in ihrem Körbchen und will nicht mehr hervorkommen, frisst kaum noch, ihre Augen sind erloschen. Sie ist sehr verschmust, gut erzogen und einfach süß. Den Wesenstest hat sie mit Bravour bestanden!

Katzen mag sie leider nicht. Andere Hunde findet sie lästig, bleibt aber friedlich. Wer gibt dieser ca. 7 Jahre alten Hündin eine letzte Chance? Ansonsten wird man sie nur noch durch Einschläferung von ihren Leiden erlösen können. Wir bitten um Ihre Hilfe.
Kontakt:
030/30839048 oder [email protected]
 
Almera kann endlich das Tierheim verlassen. Es wurden Leute gefunden die als Paten ihre Unterkunft in einer schönen Tierpension finanzieren bzw. teilweise finanzieren. Ich freu mich für die Kleine. :) :)

Nichts desto trotz sucht sie natürlich immernoch ein liebevolles und endgültiges Zuhause.

LG Christine
 
*freufreufreu*

Endlich mal eine gute Nachricht!

Ich wünsche Almera alles Gute und schließe gerne. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Almera - auch sie gibt sich auf“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Inga's Bande
..und schon wieder ein armes Tierchen, kannst du dies bitte auch weiterleiten, es ist dringend. Palmera ist vor 3 Tagen eingeflogen worden in ihr "angebliches" neues zu Hause und gestern rief die Dame an, das sie doch nicht dem Idealbild einer "Dogge" entspricht. Mir fällt nichts mehr ein...
Antworten
0
Aufrufe
506
Inga's Bande
Inga's Bande
Zurück
Oben Unten