Alice, Bullterrier-Mix, *11/2005, anhänglich und verspielt

Genee

15 Jahre Mitglied
Ich bin Alice,
ein Bulli-Mix Mädchen, das im November 2005 das Licht dieser Welt erblickte.
Wie es sich für junge Hüpfer gehört, bin ich verspielt und sehr lebhaft. Mit anderen Hunden verstehe ich mich super, bei Menschen hänge ich mich an deren Rock- oder Hosenzipfel...will sagen, ich bin sehr anhänglich.

Erziehung ist momentan oft noch ein Fremdwort für mich, aber Du kannst uns sollst mir die auch beibringen.

Kinder? Hm, da ich halt doch manchmal etwas grob beim Spielen werden kann, bin ich - so glaube ich jedenfalls - nix für Kinder...ab nem bestimmten Alter mag´s aber bestimmt gehen.

Meinen Wesenstest, den ich hier in Hessen ab dem 15ten Lebensmonat brauche, hab ich noch nicht, bin ja noch sooo jung.
Aber wenn´s soweit ist, werde ich den mit Sicherheit bestehen.

Interesse, dann melde Dich hier:
Tierschutzverein Offenbach e. V.
Rheinstraße 2 A
63071 Offenbach (Main)
Tel.: (0 69) 85 81 79
Fax: (0 69) 85 70 93 61
E-Mail: [email protected]
Homepage:

Oder komme mal zu unseren Öffnungszeiten vorbei:
Mi & Fr von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr
Sa von 14.30 Uhr bis 17.00 Uhr

Am Mi & Fr am besten erst ab 17 Uhr, da ich vorher bestimmt noch Gassi gehe
und Du unter Umständen warten musst.​
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Genee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich will ja keine Rassediskussion anfangen, aber wie seid ihr denn auf Bulli-Mix gekommen? Da seh ich irgendwie garkeinen Bulli, eher einen Staff-Mix.
 
...zunächst mal kein Kommentar zum Thema Rassezugehörigkeit...

aber gut, damit´s geklärt ist, hier mal die Erklärung dazu:
...steht so im EU Reisepass, den wir "mit ihr" bekommen haben...
Desweiteren macht es hier bei uns in Hessen keinen Unterschied, ob Bulli oder Staff, stehen beide auf der Liste...obwohl mir natürlich klar ist, dass in einigen anderen BLs der Bulli nicht auf der Liste steht.
Und somit wär´s ja wohl wieder ein Vorteil für die Kleine Maus. Obwohl ich nochmals ausdrücklich betonen möchte, dass wir nicht aus einem Staff-Mix nen Bulli-Mix machen, damit er bessere Chancen hat.
Hoffe, dass das Thema hiermit nun geklärt ist und es der zukünftigen Familie von Alice egal ist, ob Staff, Pitti oder Bulli oder sonst was.

Sonnige Grüße aus Offenbach
Grit
 
Gelöscht.

Rasse- und weiterführende Diskussionen privat klären!!
 
...die Kleine wurde in der Zwischenzeit nun auch kastriert...

Ihr erster Besuch beim Agility-Grundkurs hat ihr auch super gefallen.
 
...schieeebbbb...

Alice wird ihren Wesenstest am 26.03. machen und mit Sicherheit auch bestehen :)
 
Genee schrieb:
Alice wird ihren Wesenstest am 26.03. machen und mit Sicherheit auch bestehen :)

Na, was hab ich gesagt...sie hat´s geschafft...zusammen mit Joy und unserem ehemaligen Giant...
 
Dank ihrem wunderprächtigen Auftritt bei "Herrchen Gesucht" hat Alice nun Ihre Familie gefunden und ist zu ihr gezogen.
Viel Spaß dort oben junges Mädchen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alice, Bullterrier-Mix, *11/2005, anhänglich und verspielt“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Antworten
6
Aufrufe
183
kadde77
KsSebastian
Antworten
8
Aufrufe
239
MadMom2.0
MadMom2.0
KsSebastian
Antworten
8
Aufrufe
494
Cornelia T
Cornelia T
KsSebastian
Zu deinem heutigen Geburtstag wünschen wir dir alles Gute, @-alice-!
Antworten
0
Aufrufe
514
KsSebastian
KsSebastian
dito
Haben wir :( Nur leider sieht es so aus, als das ich keinen Platz hier ab :cry:
Antworten
7
Aufrufe
864
Mango
Mango
Zurück
Oben Unten