Ähmmmmmm.....wie war das noch mal???

quini

Mutter Doberin™
20 Jahre Mitglied
Kampfhunde töten Mix


Jägersfreude, 30.4.01

2 Kampfhunde ( genaue Rasse unbekannt) waren mit ihrem betrunkenen Halter ohne Leine und Maulkorb unterwegs. Sie fielen über einen 10 Jahre alten Mix-Rüden her und zerfetzten ihn regelrecht, u.a. wurde die Bauchdecke aufgerissen. Der Halter des Mix versuchte sogar mit einem Hammer seinem Hund zu helfen, war aber erfolglos. Der Hund mußte vom Tierarzt eingeschläfert werden.
Der Halter der beiden Kampfhunde ist ermittelt und dem Ordnungsamt gemeldet.


Anmerkung:
Also nochmal zum Mitschreiben..
das es zwei Kampfhunde waren ist gaaaaaanz klar. Der Halter ist ermittelt.
Nur niemand weiß welche Rasse????
eek.gif

War da schon wieder ein Redakteur der BLÖD beteiligt????


*fragend* quini
 
  • 14. April 2024
  • #Anzeige
Hi quini ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo quini,
Find ich unverantwortlich von dem Halter.
Gruß Babsy,Butschi,Dusty und Lasko

germ-shp.gif
 
Klar, die Hunde haben "gekämpft" Alles was beisst ist auch automatisch ein "Kampfhund"

Die Frage ist, wie legt man das Wort "Kampfhund" aus?

Mein Hund ist, trotz seiner Rassezugehörigkeit noch lange kein Kampfhund....
biggrin.gif
biggrin.gif


Liebe Grüße

Sunny
smlove2.gif
Gerry & Staff-Bull Darius
Dariuskopf5.gif





[email protected]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ähmmmmmm.....wie war das noch mal???“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten