Abtrenngitter für Golf 4

Pete23021972

10 Jahre Mitglied
Hallo Ihr lieben,

ich habe hier ein Metallabtrenngitter für den Golf 4, Caravan, liegen. Es ist ein stabiles zum festen Einbau. Da es mir nur Platz nimmt würde ich es gerne verschenken.

Bei Interesse bitte melden per PN.

Pete
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pete23021972 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Abtrenngitter für Golf 4“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Bei dem von mir genannten Hersteller bekommst du auch gebrauchtboxen, die dann auch einiges günstiger sind.... Aber grundsätzlich sind diese aluboxen kein Schnäppchen. Aber lieber das Geld für ne Box investieren, als dass der Hund im ganzen Kofferraum ohne Schutz unterwegs ist und du dann...
Antworten
5
Aufrufe
6K
Lennox_1201
Lennox_1201
Big-T
Antworten
1
Aufrufe
1K
Big-T
Mausili
was die dort getrieben haben, spottet jeder beschreibung. ein unglaubliches verbrechen gegen die umwelt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
793
guglhupf
guglhupf
lena85
Wir haben da noch gute Sommerreifen für Golf 2+3 (Abholung im Kreis RT / TÜ / S / BC) :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
648
Spell_2103
S
guglhupf
Kam gerade auf ARD, ist aber schon rum. Habs leider zu spät gesehen und weiß nicht ob s wiederholt wird. Aber auch interessant zu lesen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
239
Aufrufe
12K
Bumblebee
Bumblebee
Zurück
Oben Unten