Ab morgen bei Lidl: Leckerli für Hund, Katze, Pferd, Nager etc.

Maxx

15 Jahre Mitglied
alles für Ihr Tier....

Snacks und Co...

Kennt jemand die Inhaltstoffe/Zusammensetzung der Zusätze?
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Maxx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nein leider nicht.

Ich hab mir nur grad ein Sicherheitsgeschirr fürs Auto geholt da ich die Verarbeitung ganz gut fand. Die Preise der Hundesnacks fand ich ziemlich teuer und hab da auch nichts mitgenommen.

Den Maulkorb haben sie aus dem Programm genommen mit dem Hinweis, das er nicht den hohen Qualitätsansprüchen von Lidl genügt :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ab morgen bei Lidl: Leckerli für Hund, Katze, Pferd, Nager etc.“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
ja sag ich doch, dieses verführerische biest ;)
2
Antworten
25
Aufrufe
1K
Schneckens
Schneckens
N
nen Bon über 2 Haustierdecken müsste ich noch hier haben.....................
Antworten
5
Aufrufe
827
Darla
Lewis7
Naja... hier steht noch ein ergänzender Kommentar. Ist auch recht interessant. Der Ton macht die Musik Haan (RP) Frank Diedrich ist blind, aber sieht nicht aus wie ein Blinder und er benimmt sich nicht wie ein Blinder. Der 44-Jährige wirkt auf den ersten Blick irritierend. Schlank, sehr gut...
Antworten
4
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Juli1978
  • Gesperrt
Gibt es schon ;) : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
596
christinalena
christinalena
C
Doch, bei uns hatten sie auch was, ich hab aber nur noch Strauß gesehen und so ein "Hunde-Müsli".
Antworten
38
Aufrufe
2K
Marion
Zurück
Oben Unten