Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ziska ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was hättest du gerne für die Bücher inkl. Versand ??
 
Hätte auch Interesse,lass aber Wickie mal den Vortritt...
 
hm ... schwierig ... keine Ahnung ... *grübel* ..... 5 € + Porto ??????
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
2K
beate66
B
Kam heute über die Tierheim-Mail rein 2275 Tage mit Janosch - Freude, Alltag und Trauer mit einem Kuvasz aus dem Tierheim Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Tierfreunde, unter dem Eindruck des Todes unseres Kuvaszrüden Janosch, einem Herdenschutzhund aus dem Tierheim, habe ich...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Machs gut kleiner Schatz... Dein Herrchen freut sich gewiss wahnsinnig über dich... Ruhe in Frieden....
Antworten
5
Aufrufe
1K
shayna0110
S
C
*sprachlos bin* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Es tut mir auch so leid um den Süßen... Die armen Leute/Kinder!! Ich bin auch mal an der Straße entlang gegangen, auf einmal *häää* nochmal zurück, nanu, da liegt ja 'ne Katze und schläft!? Ich hin, nö, die atmet...
Antworten
6
Aufrufe
596
Claudy&Joey
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…